älter werden (Sims 3)

ich will das mein kind ( ca 3 oder 4 jahre) älter wird was muss ich machen

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 21:35 von c_ronaldoplayer

7 Antworten

?
es gibt die alterstufen:
Baby: 7 Tage
Kind: 7 Tage
Teeny: 7 Tage
Junger Erwachsener: 21 Tage
Erwachsener: 21 Tage
Rentner: mind. 16 Tage
also wie jetzt mit 3 oder 4 jahren?

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 21:41 von gelöschter User

woher kann ich wisssen wie alt mein kind wird

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 21:52 von c_ronaldoplayer

es gigt ja mehrere spalten also bedürfnisse gelegenheiten usw. und da gibts auch Simologie da sieht man auch wann dein sim älter wird und was er dann ist...

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 21:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
okokokok

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 22:01 von c_ronaldoplayer

Wenn du willst das dein Sim eine Altersstufe überspringt,
dann kaufe eine Geburstagstorte und lass ihn/sie die Kerzen ausblasen dann wird so zusagen der Geburstag vorgefeiert.
Ich habe das ausversehen gemacht und jetzt ist mein Erwachsener ein Knacker.

Antwort #5, 06. Juli 2009 um 11:21 von Yannic07

Oh ya Yannic07 des kenn ich ich hab des bei nem Teeny gemacht & dann hat der die torten ausgeblasen (weil ich mehrere gekauft hab) & schon war er en Knacker -.-

Antwort #6, 06. Juli 2009 um 12:08 von michi132009

ja eben das geht aber nciht bei mir wenn ich will das er die kkerzen ausblasen soll erscheint nciht sein name

Antwort #7, 06. Juli 2009 um 12:44 von c_ronaldoplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)