Kushala Doara in der stadt bei der alten oma (MH Freedom Unite)

welche waffe und welche rüstung soll ich gegen kushala doara nehmen ich habe echt keinen plan eine taktik wäre auch nicht schlecht danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 22:12 von wesley

3 Antworten

am besten ne waffe mit Gift-eigenschaft. wenn er vergiftet ist, ist der Drachenwind um ihn rum weg. Obere Giftstreitaxt oder Prinzessinendegen wären gut.
als Rüssi würd i Tigrex nehmen und se mit Visions- und Schärfejuwelen ausrüsten.

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 07:44 von Shaitaan

du könntest es aber auch noch schwerer haben, wenn du aber die hörner willst, solltest du ein paar blitzbomben mitnehmen und viel gedult. am besten noch eine klinge mit donner-schaden. mein lieblingsschwert is die echte teufelsklinge. wenn du gegen daora kämpfst, wirf ihm eine blitzbombe entgegen und ha so gut es geht auf den kopf. um ihm die windaura zu nehmen, solltest du so schnell wie möglich die hörner und die flügel zertrümmern. dauert zwar, aber die hörner sind dir sicher

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 08:40 von Dark-Venus

Ein weiterer tipp ist den Dragonator zu benutzen warte bis er unten steht unt vepass ihm eins (:)

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 15:53 von Held-von-Pokke

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)