festung (Digimon World)

bei bugs und sonderbares steht"
Ihr kennt es ihr wollt ihn die festung aber das Agumon lässt euch nicht durch. Tya es gebt einen weg geht zur schlucht und geht den aufzug runter. Seit ihr unten geht zur ebene mit den namen "Eingang zur Festung" Hier den klapp cheat machen beim vierten geräusch das die PS1 abgibt klappe öffnen. Ist es richtig ist das tor zu sehen (Der Bug ist der das die Tür weg ist) jetzt spricht mit Agumon er wird sagen "Heute gehts nicht gut" Er kämpft gegen euch mit 900LP besiegt es und geht rein sollte das tor euch nicht durchlassen später nochmal versuchen

ah ja die Klappe wieder schließen bevor ihr gegen Agumon kämpft es klappt 100% ich kamm durch."

gegen agumon habe ich gekämpft aber die scheiß wand war immer noch da kann mir da mal jemand helfen...?
mein bildschirm war auch net schwarz sondern ganz normal...

HIIIIIILLLLLLFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 22:13 von pauleboy

14 Antworten

wie es dort steht:"ansonsten später nochmal versuchen"

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 22:27 von BLACK_HEDGEHOG

ha ich habe jetze bestimmt eine stunde das ganze versucht die wand geht net weg und noch dazu ist da jetze so ne gestrichelte linie

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 22:57 von pauleboy

bist nicht alleine stecke auch da

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 11:05 von cloud19

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
ok is verdammt scheisse und unpassend mir fehlen nurnoch die in der fabrik und orgremon whamon und shellmon

Antwort #4, 06. Juli 2009 um 14:08 von pauleboy

versuch mal mit Dreieck und richtungstasten am agumon vorbeizukommen, nach einer weile klappt das auch

Antwort #5, 06. Juli 2009 um 14:25 von BLACK_HEDGEHOG

Okay nochmal ganz langsam wo fange ich am besten an mit Dreieck und Richtungstasten abwechselnd ganz kurz drücken ?

Antwort #6, 06. Juli 2009 um 20:55 von Ryan_Malloy

ja immer wieder irgendwann stehst du hinter Agumon

Antwort #7, 06. Juli 2009 um 21:10 von BLACK_HEDGEHOG

Also soll ich da rechts neben ihm anfangen ?

Antwort #8, 06. Juli 2009 um 22:26 von Ryan_Malloy

hinter ihm

wenn du nicht durch das tor kommst, musst du evtl den klappencheat benutzen oder die NTSC version des spiels spielen(so wie ich)

Antwort #9, 06. Juli 2009 um 22:27 von BLACK_HEDGEHOG

NTSC Version was ist das und woher krieg ich das ?

Antwort #10, 06. Juli 2009 um 22:34 von Ryan_Malloy

hä ich war schon die ganze zeit hinter agumon aba die unsichtbare wand geht net weg
und die tiefendimension habe i auch net.
i habe 48 digimon in der stadt

Antwort #11, 07. Juli 2009 um 10:31 von pauleboy

NTSC is die amerikanische version des spiels. wenn du gut englisch kannst, ist das auch kein problem und den bug mit agumon gibts dann nicht

Antwort #12, 07. Juli 2009 um 10:49 von BLACK_HEDGEHOG

Achso alles klar ...so viel Englischkenntnisse braucht man in dem Spiel ja glaub nicht...also werd ich schaffen...Ich treib mir mal die Version auf.

Antwort #13, 07. Juli 2009 um 10:51 von Ryan_Malloy

is ja toll ich habe mir vor zwei wochen die deutsche version gekauft so ein schotter

Antwort #14, 07. Juli 2009 um 19:53 von pauleboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)