Leitern im Deku-Tempel?!? (Tingle's Rosy Rupeeland)

Hallo,

ich häng grad im Deku-Tempel fest und hab keine Ahnung, wie diese Deckel aufgehen, unter denen dann die Leitern sind. Ich probier da jetzt schon länger rum, aber mir fällt echt nix mehr ein. Kann mir bitte bitte jemand helfen? Danke schon mal im voraus!

Elphaba24

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 22:28 von Elphaba24

2 Antworten

du musst erst die leiter suchen, wo kein deckel drauf ist. die gehst du runter und dann gehst du so lange, bis du zu einem raum kommst, wo so eine große pflanze ist, die solche pilze (oder so was ähnliches) auf dich spuckt. diese pflanze musst du besiegen, indem du ihr dreimal so ein ding, was sie ausspuckt, an den kopf schmeißt. wenn die pflanze besiegt ist, wird die nächste leiter frei. dort gehst du dann wieder rein und machst das gleiche wie eben. und bei der dritten leiter dann auch. und dann wird die leiter in der mitte frei und du kannst zum endgegner gehen.

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 13:07 von wuschely

Super, vielen Dank, jetzt hab ich es gefunden! Endlich weiterspielen... :-) Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 20:07 von Elphaba24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland

Tingle's Rosy Rupeeland

Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland spieletipps meint: Bunt, lustig und etwas schräg: Zelda-Charakter Tingle bekommt sein eigenes bizarres Adventurespiel. Netter Serien-Ableger, mehr aber auch nicht.
70
Warum es keinen dritten Teil braucht

Desti-nie: Warum es keinen dritten Teil braucht

Eine Weile ist es schon her, da berichteten wir euch von Gerüchten, die drauf hindeuten, dass sich ein dritter Teil (...) mehr

Weitere Artikel

Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Swatting-Prozess: Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Ein Swatting, das zum Tod eines Menschen führte, hat für den Auslöser drastische Konsequenzen. Der 25-j& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tingle's Rosy Rupeeland (Übersicht)
* gesponsorter Link