wichtige frage (Halo 3)

ich habe die kampagne auf legendär durch hab dazu die schädel erfolge und meta erfoge und pa kill erfolde also fast die hälfte son dan habe ich mich im online modus angemeldet und spiele jetzt halo online xbox live ich vollte mein charackter erstellen aber da waren alle sachen gespärt weil ich ein neues profiel für xbox live erstellen musste . muss ich jetzt alle erfolge neu machen?

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 23:01 von masterrr98

2 Antworten

ja du must

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 13:39 von Enza

Nicht unbedingt die Erfolge, die bleiben. Die Kampagne musst Du aber nochmal auf Legendär spielen. Ob die ganzen Schädel noch da sind guckst Du am besten in den Kampagnenoptionen (siehst ja ob Du sie aktivieren kannst oder nicht) und in den Dienstaufzeichnungen siehst auch ob und wie Du die Kampagne beendet hast. Das selbe Problem hatte ich auch aber war zu dem Zeitpunkt zum Glück erst in Level 2.

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 15:03 von 2512Civic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)