Wie kann man mit Infaterie in deckung gehen? (Empire - Total War)

Wenn ich in einem Kampf bin und es gibt Deckungsmöglichkeit b.z.w Mauer,Zaun wie geht man dahinter in deckung?

thx im voraus

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 23:02 von Black91

7 Antworten

Du klickst af die einheit dann auf den zaun und schon gehen sie in deckung

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 11:30 von akrobat33

garenicht war!
du gibst deiner oma ein keks.sie luscht daran und dann kackt sie esheraus und v´oila.du kanst jetzt im knie kacken.

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 14:41 von SOCCER98

@ SOCCER98


deinem namen entnehme ich das du 11 jahre alt bist. das zeigst du auch durch diese wohl mehr als überflüssige antwort.

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 17:48 von derkillervomdienst110

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
Seine Frage war ja auch mehr als geistreich ;)

/pc/empire-total-war/f...

Antwort #4, 06. Juli 2009 um 18:00 von -(Max)-

löl


naja mir ist es egal wie alt die leute um mich herum sind, solange sie wenigstens ETWAS intelektuelle reife an den tag legen...

Antwort #5, 07. Juli 2009 um 16:39 von derkillervomdienst110

Danke!naja man sollte ja nicht soviel von 11jährigen erwarten

Antwort #6, 08. Juli 2009 um 19:23 von Black91

naja aber wenigstens solche antworten kann man sich verkneifen..wir sind hier nicht im kindergarten...

Antwort #7, 08. Juli 2009 um 19:47 von derkillervomdienst110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)