Anforderungen? (Crysis)

Also ich krieg nen PC der hat nen "Intel Quad Core 8200" Prozessor mit 4mal 2.3GHZ und 4GB DDR3 Arbeitsspeicher und ne GeForce 9600GT mit 512MB und Windows Vista Home Premium 64-Bit! Was glaubt ihr auf welcher Stufe wird Crysis auf meinem Rechner flüssig laufen?

lg

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 23:31 von Cheat-Freak93

4 Antworten

http://www.hartware.de/review_792_11.html
--> für die Grafikkarte
Besonders unten das Fazit angucken ;).
Prozessor und Arbeitsspeicher reichen locker.
Mit Vista kannst du sogar Directx 10 aktivieren.

Viel Spaß noch beim Zocken.:)

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 17:16 von Yunsung

Ah ok danke dann wird des schon passen halt vill nicht auf sehr hoch aber auf hoch wirds schon klappen danke:D

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 18:19 von Cheat-Freak93

Du hast wenigstens so eine gute Karte xD
Ich muss mich hier mit na 8600 GT rumschlagen :D

übrigens:Es gibt(soweit ich gehört habe) noch kein System, was Crysis auf höchster Auflösung, 16xfachen AA, 16xAF und alles auf Very High flüssig darstellen kann.Das Game ist echt ein Brocken :D

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 18:22 von Yunsung

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
ja früher war ne 8600GT meine Traumkarte (aber da hatte ich noch ne 6600GT) xD

ja das stimmt Crysis is echt heftig...

Antwort #4, 06. Juli 2009 um 20:02 von Cheat-Freak93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)
* gesponsorter Link