Scharfschützengewehr fürs Xenus-Fragment (Boiling Point - Road to Hell)

Ich habe mein Scharfschützengewehr aufs Maximum aufgerüstet(glaub ich zumindest) aber der Mann gibt mir nicht das Xenus-Fragment dafür

Frage gestellt am 10. März 2008 um 15:46 von VsnaHV

15 Antworten

Du darfst dem Typ das Gewehr und die Teile nicht zusammengebaut geben, sondern einzeln.

Antwort #1, 11. März 2008 um 21:40 von MadButcher

Hab ich auch schon ausprobiert , klappt nicht

Antwort #2, 15. März 2008 um 23:03 von VsnaHV

Vielleicht hast du das Gewehr benutzt und es hat schon ein paar Prozent Abnutzung...?!

Antwort #3, 18. März 2008 um 20:21 von MadButcher

Also wenn du ein SniperGewehr mit 0 Prozent Abnutzung, sowie die Aufrüstsätze SSG FR4, D4, R4 und M4 separat hast, müsste es doch eigentlich gehen. Habe das Spiel schon zweimal durch und es hat immer funktioniert bei Isahia und seinem Xenus-Fragment.

Antwort #4, 20. März 2008 um 18:50 von MadButcher

wo bekomme ich das scharfschützengewehr?

Antwort #5, 15. April 2008 um 15:58 von hubi12

Da gibts wie immer mehrere Möglichkeiten:

1.Du kaufst dir eins beim Waffenhändlern in Puerto Sombra oder bei dem in Pueblo Faro(bei dem war es glaube ich, sogar etwas billiger).

2.Im Haus von Blanco(das ist der, der den Zeitungsverleger getötet hat) steht ebenfalls ein Snipergewehr im Obergeschoss, das kannst du mitnehmen.

3.Falls du schon einen Heli hast, kannst du in Puerto Sombra auf dem hohen Gebäude in der Nähe der Bushaltestelle landen. Hier oben liegt ebenfalls eins herum.

Die Aufrüstsätze gibts bei den Waffenhändlern, wobei ich glaube, daß der in Pueblo Faro wieder die etwas günstigeren Preise hatte, als der in Puerto Sombra.

Antwort #6, 15. April 2008 um 21:03 von MadButcher

der waffenhändler hat noch keins und heli weis ich ne wo ich einen bekomme

Antwort #7, 16. April 2008 um 16:39 von hubi12

Dann ist es am einfachsten das Gewehr in Blancos Villa zu holen, die befindet sich im Dschungel irgendwo nördlich von Puerto Sombra. Die ist nicht allzu stark bewacht.

Wie weit bist du denn im Spiel? Ist der Verleger für den Lisa gearbeitet hat schon erschossen worden? Das passiert, nachdem du bei DonPedro warst und wieder zum Verleger in die Stadt gehst, dann mußt du den Mörder suchen und das ist Blanco!

Bist du dir sicher, das auch der Waffenhändler in der anderen Stadt (Pueblo Faro) kein Snipergewehr hat?
Der Waffenverkäufer der Guerillas in Pueblo Faro hat keine Sniper! Aber der Waffendealer in der Seitenstraße links neben dem Palast der Guerillas, hat unten in seinem Keller normalerweise ein SSG.

Antwort #8, 16. April 2008 um 17:06 von MadButcher

also im spiel binn ich noch nicht sehhhhr weit ich hab mir die namen noch ne gespeichert bei mir also die erste stadt heißt ... (wo man anfängt) ach wo bekomm ich einen heli her? geld spielt keine rolle!

Antwort #9, 16. April 2008 um 18:42 von hubi12

Der Autohändler in Pueblo Faro verkauft einen Heli. Du musst also in die zweite Stadt im Südosten der Karte. Es ist aber kein Kampfheli, schnell fliegt der nicht gerade, kostet glaub ich 14 oder15 000.

Oder erledige einige Aufträge für Leonsio (Mafia) oder die Guerilla in der mittleren Basis, da bekommst du dann auch bei den vierten oder fünften Aufträgen jeweils einen Kampfheli.

Wie vorher schon erwähnt, der Waffendealer in der zweiten Stadt hat auch SSG im Angebot.
Du solltest also auf jeden Fall nach Pueblo Faro (ca. 17km von der ersten Stadt entfernt)!

Antwort #10, 16. April 2008 um 20:04 von MadButcher

17 km das das dauert doch ewig ich hab den prihana oder wie der heißt jedenfalls der mit dem maschienengewehr 2. werd ich unterwegs angegriffen oder sind nur die normalen straßenschlachten im gange?

Antwort #11, 17. April 2008 um 15:53 von hubi12

ich kann noch keinen flugschein machen is ja ... ab wann kann ich den machen? ich will fliegen mit dem heli wahhahahaha aber der sportwagen is auch schnell und übrigens der händler hatte kein sniper dings

Antwort #12, 17. April 2008 um 20:00 von hubi12

Du bekommst erst im fortgeschrittenen Spielverlauf eine Bedienungsanleitung für den Heli von einem gewissen Aztec, dann kannst du auch Heli fliegen lernen.

Antwort #13, 17. April 2008 um 23:21 von MadButcher

och meno dafür is augusto jetz tot (ich vorher gespeichert)

Antwort #14, 18. April 2008 um 14:26 von hubi12

ja ne is klar ich hab jetz ein scharfschützengewehr (eigentlich ist es blos ein sturmgewehr mit nem fernrohr drauf gepapt! )

Antwort #15, 18. April 2008 um 17:28 von hubi12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Boiling Point - Road to Hell

Boiling Point - Road to Hell

Boiling Point - Road to Hell spieletipps meint: Solider Mix aus Rollenspiel und Shooter, der irgendwo zwischen beiden Genres hängenbliebt. Kein Highlight, aber auch nicht schlecht. Artikel lesen
69
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Boiling Point - Road to Hell (Übersicht)