frage siehe unten! (Pokemon Saphir)

welche pokemons soll ich für den duellturm bei level 50 und 100 einsetzen?

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 09:13 von mkatona

10 Antworten

Ich habs mit
Stollos LvL 70:Erdbeben,Eisenschweif,Feuersturm,Donner

Garados LvL 74:ZHydropumpe,Donner,Surfer,Fuchtler

Maschock LvL 77:Kreuzhieb,Vergeltung,Stärke,Karateschlag

locker geschafft.Statt Maschock kannst du auch ein Psycho pokenmon nehmen

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 10:26 von gelöschter User

von level 100 hab ich kyorge, rayquaza, sumpex, eneco, lepumentas, altaria, iksbat, banette, perlu, und noch 2 glaub ich. die die du hast hab ich nicht .

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 12:44 von mkatona

kyogre altaria und iksbat müssten es schaffen... vllt anstatt altaria rayquaza oder sumpex... liegt daran welche attacken die haben

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 12:51 von Mencol

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
aber dürfen eigentlich nicht kyogre und rayquaza mitteilen dass sagt doch die frau wenn ich mich nicht irre

Antwort #4, 06. Juli 2009 um 17:17 von mkatona

Die dürfen nicht mitmachen!
Welche Pokemon hast du zur verfügung?

Antwort #5, 06. Juli 2009 um 20:54 von gelöschter User

die ich vorher angeführt habe, die sind auf 100
und noch geradaks, noktuska und ich glaub noch 2

Antwort #6, 06. Juli 2009 um 21:01 von mkatona

Garados,Altaria und Banette würde ich nehmen!

Antwort #7, 08. Juli 2009 um 12:22 von gelöschter User

ok ich versuchs einmal mit den pokemons
danke
und was bekommt man dann wenn man die verschiedenen duellturmstufen geschafft hat?

Antwort #8, 08. Juli 2009 um 13:21 von mkatona

am anfang nur zink und so!
Ab 70 siegen gute items wie überreste und ab 350 ein dekoratives item,ich glaube das ist goldernes schild!

Antwort #9, 10. Juli 2009 um 17:51 von gelöschter User

aha ok gut zu wissen, danke

Antwort #10, 12. Juli 2009 um 18:57 von mkatona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)
* gesponsorter Link