Wichtige Fragen ! (Monster Hunter Freedom)

1. alle meinen wenn man von quetsstufe 3 beim opa auf queststufe 4 will, muss man als dringende quest den rathalos besiegen. bei mir muss ich aber den yian-garuga töten!
2. kennt ihr irgendeine quest wo man den rathalos besiegen kann,wo der aber nicht so schwierig ist?
3. ich hab jetzt drachenagito, zu was soll ich es verbessern? (bin jr.1)

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 09:18 von flayer12345

1 Antwort

zu 1.

Der Garuga ist eine Soinderquest und hat nichts mit den Queststufen zu tun.
Wenn du den Rathalos noch nicht in den dringenden Quests findest, mache die ausstehenden Quests (aber Garuga MUSS NICHT gemacht werden).

zu 2.
Die dringende Quest ist die erste Rathalos-Quest im Dorf und auch die einfachste.
Ausserdem kann man nur mit dieser Quest die nächste Stufe freischalten.

zu 3.
Für die Weiterentwicklung benötigst du Rathalos-Sachen.
Von daher müsstest du dich auf das DrachenAgito beschränken, oder ein anderes bauen.
wenn du das DrachenAgito weiterentwickelst, empfiehlt sich erstmal das Rathalos-Feuerschwert, da es gegen Cephadrome, Plesioth und Khezu gut ist.
Gegen Rathalos wäre ein Wasser-Schwert gut, evtl. wäre ein Schwert&Schild besser für dich.

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 11:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link