stimmt dieses gerücht (KH 358/2 Days)

ist dieses gerücht auf der seite kingdom hearts.eu richtig oder falsch das gerücht behauptet das das spiel nicht in deutschland kommen soll

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 09:22 von Roxas97

15 Antworten

wo hast du das denn gelesen das spiel kommt nach Deutschland wenn es schon nach Eurpoa kommt kommt es auch nach uns ;)

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 11:01 von -Side-

du hast recht side were doch völlig bescheuert wen es nich in deutschland rauskämme oder

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 12:08 von gelöschter User

also ich habe das gerücht auch gelesen und das ist mist!wieso sollte s nicht nach deutchland kommen?

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 17:43 von kurix15

Roxas bitte immer alles lesen ^^

hier mal der auszug von der Seite Kingdom-hearts.eu

Scheinbar hat ein Gerücht im Netz so weite Kreise gezogen, dass selbst nicht deutsche Seiten davon berichten:

In dem Gerücht ging es darum, das 358/2 Days nicht in Deutschland erscheinen soll.
Scheinbar hatte eine Seite bei Disney nachgefragt, die natürlich eine Erscheinung von ihrer Seite aus verneinten.

Warum aber sollte 358/2 Days, obwohl es für Herbst 2009 in Europa angekündigt wurde, nicht in Deutschland erscheinen?



Schon seit Jahren veröffentlicht Koch Media Square Enix Spiele in Deutschland, wie auch schon Kingdom Hearts II oder zuletzt Chrono Trigger, Dragon Quest usw. Daher wird auch 358/2 Days nicht von Disney oder Square Enix sondern von Koch Media in Deutschland vertrieben.

Antwort #4, 06. Juli 2009 um 17:46 von olyndria

ja hab noch mal genau gekuckt^^

Antwort #5, 06. Juli 2009 um 19:32 von Roxas97

das neste ma alles lesen ;)

Antwort #6, 06. Juli 2009 um 20:48 von -Side-

ok danke

Antwort #7, 07. Juli 2009 um 09:28 von Roxas97

ja was bei uns nie rauskommen wird sind kingdom hearts final mix

und Kingdom hearts 2 final mix+ die gibt es nur in japan

Antwort #8, 08. Juli 2009 um 20:22 von riku09

ja,und coded

Antwort #9, 08. Juli 2009 um 21:12 von kurix15

coded kommt raus ;) in USA und Europa auch ist ja ein Handy game xD das will doch jeder auf sein handy ja habn

Antwort #10, 08. Juli 2009 um 23:25 von -Side-

nein coded wird nicht in den USA und Europa erscheinen,so was ist für enix nicht rentabel genug die japanische kundschaft ist da schon eher anders und kaufen sich so welche spiele auch.

wen man noch dazu sagen darf das ein normalles händy garnicht gehen würde,die japaner haben eher game händys,somit verzichten sie meist auf andere sachen wie fotos machen oder sonst was.

Antwort #11, 09. Juli 2009 um 08:39 von olyndria

auh dann hab ich ein fake news gelesen ^^

Antwort #12, 09. Juli 2009 um 12:35 von -Side-

naja wenns in japan drausen is wirds sicher walkthrougs zu coded geben und wer weiß vielleicht überlegt es sich enix nochmal und bringts vieleivht als app für den ipot/iphone raus wäre cool ^^
oder shiro amano zeichnet nen manga dazu hat er schon zu kh1-2 und com hab sie alle XD

jez dürft ihr mich freak nenen XD

Antwort #13, 09. Juli 2009 um 13:02 von Anryo

ne in japan sind handy spiele viel beliebter als hier und ihn der usa hier wird es nicht rauskommen

Antwort #14, 10. Juli 2009 um 00:33 von White_Dragon12

kann möglich sein wie KH : RE kommt vllt auch nicht bei uns raus
die denken vllt das viele leute keine Ps2 mehr haben weil die nurnoch eine PS3 haben ^^ Nintendo Ds hat ja sowieso jeder xD


-Side-

Antwort #15, 10. Juli 2009 um 12:25 von -Side-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)