KöNTE es in ndiesem Computer gehen? (GTA 4)

Funktioniert das spiel auf diesem computer? Es ist der computer meines Freund!

System: Microsoft Windows XP
Professional
Service Pack 3

Computer: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU
3.00GHz, 3,00 GB RAM


Bitte schnell antworten?

Grafikkarte: Nvidia 6800

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 09:39 von moscamo

12 Antworten

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ENTSCHULDIGT MICH ICH HAB ALLES FALSCH GESCHRIEBEN ICH SCREIB ES NEU? Bitte antworten...

Hardware
Microsoft Windows XP Professional
Service Pack 3
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600 GTS
Video-Driver Version: 181.51
Soundkarte: Realtek HD Audio output
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU 3.00GHz

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 09:45 von moscamo

Ja sollte laufen, wenn auch nicht wirklich berauschend ...

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 12:35 von gelöschter User

danke für die antwort!
Ich hatte gefragt weil bei ihm wenn es regnet ruckelt alles! wie kann er es einstellen?

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 13:10 von moscamo

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Alles auf Minimum ...

Antwort #4, 06. Juli 2009 um 15:16 von gelöschter User

bei mir war es auch so!
gutes wetta chaet eingebn, grafick auf 1025X809 oda so waz
einstella

Antwort #5, 06. Juli 2009 um 19:17 von Mikael_Jack

aso danke für eure antwort...

Antwort #6, 06. Juli 2009 um 20:01 von moscamo

@ Mikael Jack = nicht soviel GTA IV spielen sondern lieber ein bisschen deutsch üben XD ! Bsp : wetta , chaet , eingebn gra(fick) ,
waz , einstella

ohh gott wenn das dein deutschlehrer sehen würde der würde dich ja richtig derbst verprüglen

XD

Antwort #7, 06. Juli 2009 um 23:04 von yoyoyo

hehe...
Keine Sorge ich vergesse schon unsere Sprache nicht :D
ich hab nur Liddle Jacop nach gemacht :)

Antwort #8, 09. Juli 2009 um 11:35 von Mikael_Jack

wieso schreibst du die soundkarte auf?

Antwort #9, 09. Juli 2009 um 12:37 von RWO2008

Jacob schreibt man mit b am Ende :P

Er schreibt die Soundkarte auf, weil er nicht weis, was in einem COmputer die wichtigen Bestandteile sind (sonst würde er hier auch nicht fragen, ob der PC für GTA IV ausreicht) und einfach alles aufschreibt, was er findet, um nicht zu wenig Informationen zu geben und zu hoffen, dass ihm jemand hilft ;)

Antwort #10, 09. Juli 2009 um 19:07 von gelöschter User

aber jeder weiß doch das die soundkarte egal ist welche man hat das ist ja nicht der bestandteil für die spiele qualität...

Antwort #11, 09. Juli 2009 um 19:48 von RWO2008

Ischt doch ekal...

yo rasta...ha ha ha ha...


-sorry musste sein! XD

Antwort #12, 17. Juli 2009 um 17:15 von Mikael_Jack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)