Monsterbrühe (MH Freedom Unite)

Man bekommt ja Monsterfluid von den Donnekäfern.
Und die Brühe is ja eig nur das verbesserte Material davon, also sollte man das ja von den Hochrangigen Donnerkäfern bekommen.
aber wo find ich die Käferchen?^^
Bin im Dorf bei der Katze.
Oder gibt es noch anderer Möglichkeiten?

Danke schonmal
gReeTz Kerio

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 10:07 von kerio

9 Antworten

ja kill die vespoid königin da bekomme ich immer so 2 monsterbrühen xD

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 10:11 von felvinekiller

Dankeschööön^^
Kann ich die mit Wyvernklinge-Blut und Tigi-Rüssi schaffen?(ich weiss nich wie stark sie is^^)

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 10:11 von kerio

ja eig schon aber pass aufd die hat fiese attacken un ich würde die tiggi rüssi voll aufwerten sonst wirds schwer

und nimm am besten ein gs das guten raw damage hat (ich habs mit siegmund gemacht)

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 10:16 von felvinekiller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich habs auch mit der gleichen Ausrüstunfg geschafft.
Aber ich glaube du kannst mit Alchemie auch Monsterbrühe aus Monsterfluid mit Bitterkäfer kombinieren

Antwort #4, 06. Juli 2009 um 10:17 von Tigrexmajo

Wenn ich könnte, würd ich ja die Hypno-Rüssi nehmen, da fehlen mir aber noch die Füsse, und für die brauch ich die Brühen^^
Siegmund...das mach i9ch doch aus Walk¨ürenklinge, oda nich?
Und dazu brauch ich doch hochrangige Rathalos-Sachen?

Antwort #5, 06. Juli 2009 um 10:17 von kerio

hm ja stimmt xD sry ich dachte du wärst schon bei hochrangigen quests

Antwort #6, 06. Juli 2009 um 10:20 von felvinekiller

Sry für Doppelpost, aber
@Tigrexmajo:
Wie funzt das eig, das mit der Alchemie?
Bruache ich da ne spezielle Rüssi?

Antwort #7, 06. Juli 2009 um 10:18 von kerio

MAN, ich kann einfach nich richtig Beiträge schreiben^^

@Felvine:

Mit Hammer (Toter Revolver) geht nich so gut, oder?

Antwort #8, 06. Juli 2009 um 10:20 von kerio

ich hab auch toter revolver aber ich habs noch nich ausprobiert ich bleib lieber bei meinen gs un ls xD

Antwort #9, 06. Juli 2009 um 10:24 von felvinekiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)