lohnt es sich ? (Harvest Moon - Inselparadies)

im Grunde bin ich ein großer Fan der Serie, seit ich damals Friends of Mineral Town gespielt habe. Nun habe ich aber bemerkt, dass das Spiel aber keine alzu gute Resonanz erfahren hat. Wäre es ein Risiko mir das Spiel zu holen, oder kann man es sich ohne Bedenken zulegen?
Schonmal im vorraus danke für hoffentlich viele Antworten :)

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 10:30 von trinity09

4 Antworten

Also, ich war am ersten Tag entsetzt über die Steuerung... aber man gewöhnt sich echt leicht dran und seitdem spiele ich ständig.
Ich finde es schöner als Friends of Mineraltown.

Ich würds auf jeden Fall empfehlen.

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 11:43 von Sanchia

Hey trinity09,
ich habe zwar kein anderes HM Spiel außer Mein Inselparadies, aber trotzdem kann ich sagen, dass es sich echt lohnt, es sich zu zulegen... Die Steuerung ist zwar nicht die beste, aber man gewöhnt sich wie Sanchia schon gesagt hat leicht undd schnell daran.Ich habe es bereits ein halbes jahr und es ist bis jetzt noch nie langweillig geworden. Ich würde es auch empfehlen!
LG Superstar 21

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 11:52 von gelöschter User

eine frage: wollte mir das spiel auch kaufen,ist es besser als harvest moon ds ? wegen der steuerung was is da so anders?

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 14:43 von Schmusekatze344

Man steuert nur mit dem Stick und fast gar nicht mit den Knöpfen, wenn du verstehst was ich meine.

Ich hatte vorher HM FoMT und da steuerst du ja ganz normal mit dem Steuerkreuz und A B. Hier läuft fast alles über den Touchpad.

Antwort #4, 07. Juli 2009 um 18:26 von Sanchia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link