Ist Dunkle Truppe oder Jet Truppe besser? (SW Battlefront 2 (2005))

Bitte helft mir!

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 10:45 von Ballack96

1 Antwort

Kommt drauf an :D

Unter den Pro- Gamern bevorzugt man deutlich den Darkie, da er doch recht viele Möglichkeiten bietet.

Ein Sniper ist mit einem Schuss weg.
Ein Wookiee mit einem Dreifachschock ebenfalls erledigt.
In engen Räumen eignet die Truppe sich einfach bestens <3

Der Jet Trooper hat natürlich auch seine vorzüge.
Alleine aufgrund der anderen jet-pack art, kann man anderes mit ihm anstellen und genauer Fliegen.

Doch sein EMP- Werfer... naja sagen wir lässt etwas zu wünschen übrig. gegen einen Sniper zum Beispiel hast du auf Entfernung keine Chance. Gleiches gilt aber auch für den Darkie.

Direkt vergleichen kannst du die Einheiten nicht, da sie in unterschiedlichen Epochen vorzufinden sind.

Doch wenn man den Darktrooper richtig spielen kann, dann ist man fast unbesiegbar :D


Mit freundlichen Grüßen,
Obi aka Mr. FluX - Team Scorpion

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 10:50 von Obihoernchen

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)