Congalala (MH Freedom Unite)

Könnt ihr mir tipps geben wie ich den besieg und mit welcher rüstung und Schwert (pls kein geschütz oder bogen, mit denen kann ich net gut umgehen ^^)

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 10:51 von Dark_Gamer

7 Antworten

Nimm ´ne gute Feuerwaffe, am besten wäre die Wyvernklinge (egal ob Ahorn oder Silber, geht mit beiden) und zur Rüssi...
...welche Queststufe überhaupt? xD

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 10:52 von Robo93

Dorfchefin **

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 10:56 von Dark_Gamer

Aha...
...Naja lass mich mal überlegen...
wenn du sein verhalten gut studierst, könntest du dir die Rüssi eig. sparen, aber nimm am besten deine absolut beste vom Vert.-Wert (auf die Fähigkeiten kommt es nicht so drauf an...)
Ach ja, vergiss auf keinen Fall deine Deos, sonst bist du so gut wie geliefert! xD

PS: Vert.-Wert zwischen 200 und 300 wäre ziemlich ideal, weil es dann wirklich ein kinderspiel ist

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 11:00 von Robo93

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
waffe: rotsäbel (falls möglich)
oder einfach anfangsduals verbessern damit müsst es klappen
am besten von der seite angreifen nicht von vorne und ... naja hinten könnt auch unangenehm werden xD aber das weißt sicher eh schon

Antwort #4, 06. Juli 2009 um 11:08 von mr_fourhands

nim die kut ku russi und meister-kris

Antwort #5, 06. Juli 2009 um 11:05 von Dn136

Du köntest auch diese Kutku doppelklinge Benutzen

Antwort #6, 06. Juli 2009 um 11:12 von Waka

die kutku duals gehen ... aber NUR gegen congalala
die kann man im restlichen spiel so gut wie gar nicht gebrauchen

Antwort #7, 06. Juli 2009 um 16:04 von mr_fourhands

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)