Ktu (Cobra 11 - Crash Time)

Hallo,
könnt ihr mir bitte sagen wo die ktu is brauch ich in der 2 mission finde aber nie die richtige autobahnausfahrt!
danke schon einmal im vorruas euer eric

Frage gestellt am 10. März 2008 um 16:09 von cire1993

7 Antworten

Weißt du vielleicht wo die Ausfahrt der normalen Autobahnpolizei ist? Genau dort ist auch die KTU

Antwort #1, 19. März 2008 um 12:27 von pflugi

wie heisst die ausfahrt für dir normale polizeistation? is in der normalen station auch die ktu mit drinnen? wie heisst die ausfahrt? danke schon einmal im vorraus thx pflugi für den tipp

Antwort #2, 19. März 2008 um 15:13 von cire1993

Siehe: /image.php?p=/dyn/pub/...

Am besten fährst du die rote Straße nach Westen, bis zu der ersten Autobahnauffahrt (gelb eingezeichnet). Hier fährst du bis zu dem Schild nach Erichsdorf. Dort fährst du allerdings in den Gegenverkehr ein (so fahre ich immer zur Polizeistation). Pass auf die anderen Autos auf, halte dich am Besten immer am linken Fahrbahnrand. Irgendwann kannst du links einfahren und du bist auf der (sehr kurzen) Straße zur KTU.

Wenn das nicht stimmen sollte, oder du es nicht ganz verstanden hast, einfach schreiben.

Antwort #3, 19. März 2008 um 16:34 von pflugi

Ok, bin gerade darauf gekommen, dass man da nicht in den Gegenverkehr fahren kann. Ich schau schnell wie es sonst geht. (ich weiß schon wo, nur die ganzen Ausfahrten weiß ich nicht mehr :D)

Antwort #4, 19. März 2008 um 16:59 von pflugi

So, du musst auf der roten Straße entlang (ja, nach Westen) bis zur ZWEITEN Autobahnauffahrt. Dort fährst du auch Richtung Erichsdorf. Nun immer geradeaus, durch den Tunnel und NICHT ABBIEGEN. Du musst auch die Schleife fahren, die gleich darauffolgende Ausfahrt nicht beachten und dann die nächste Ausfahrt nehmen.

Antwort #5, 19. März 2008 um 17:12 von pflugi

okay also die rote strasse die mit der nummer 3 gekeinzeichnet ist oder? und dann da wo der gelbe strich is die ausfahrt nehem hab ich das richtig verstanden?

Antwort #6, 19. März 2008 um 20:36 von cire1993

Nein, sorry, die gelbe ist eben die falsche ;) erst die nächste ausfahrt (ist auf der karte nicht gelb)

Antwort #7, 20. März 2008 um 10:26 von pflugi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Crash Time

Cobra 11 - Crash Time

Alarm für Cobra 11 - Crash Time spieletipps meint: Simple, aber durchaus fesselnde Verfolgungsjagden mit wenig Drumherum. Fans der Serie können sich unbesorgt hinters Lenkrad klemmen. Artikel lesen
74
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cobra 11 - Crash Time (Übersicht)