petrificus totalus? (Harry Potter - Halbblutprinz)

ich habe das spiel jez durch aber ich habe immer noch nicht den fluch petrificus totalus.

kann mir irgentjemand helfen?

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 11:21 von TASCHE

10 Antworten

du musst zum slytherien duellierclub gehen,ich glaub der ist im gepflasterten innenhof,dort lernst du den.

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 11:32 von gelöschter User

ey was hat das spiel gekostet TASCHE und dauert es lange

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 13:01 von gelöschter User

auf ps2 35 Euro
auf pc 45 Euro
das spiel fand ich relativ kurz aba es macht spass denn wen du das spiel durch hast kannst du imma noch zaubertränke brauen fliegen also quidditch und dich duellieren

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 19:22 von TASCHE

kann mir hier auch jemand sagen wie man den zweiten Zaubertrank macht? Also der nach dem Liebestrank am Anfang

Antwort #4, 06. Juli 2009 um 21:13 von Managirl17

seit wann amcht man einen liebestrank? ich enn nur den von weasleys zauberhafte schreze also davon den liebestrank aba am anfang muss man doch gar keinen machen oda?

Antwort #5, 07. Juli 2009 um 15:01 von TASCHE

doch man muss doch im Zaubertrankunterricht einen machen. Und danach kommt irgendein anderer Trank und mit dem komme ich nicht klar. Da wird mir immer gesagt dass es falsch is was ich mach

Antwort #6, 07. Juli 2009 um 16:17 von Managirl17

weißt du weningstes wie der heißt steht oben drüba!

Antwort #7, 08. Juli 2009 um 10:24 von TASCHE

aso ne hat sich auch schon erledigt. Das war der wo man am Anfang nur n roten Kreis sieht und die Tränke erst später verwendet werden.

Antwort #8, 08. Juli 2009 um 11:12 von Managirl17

hallo kann mir jemand sagen wie ich diesen wiggenweld trank herstelle... achdem ich als jenny das tuniergewonnen habe und harry von dem nachsitzen kommt... ich komme da nicht weiter ... dake im vorraus

Antwort #9, 08. Juli 2009 um 17:17 von sabx

du mussr ins kräuterkunde gewächshaus dort zum schwarzen brett und das alel letzte auswählen...dann den anweisungen folgen ;-)

Antwort #10, 08. Juli 2009 um 21:15 von TASCHE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Halbblutprinz

Harry Potter - Halbblutprinz

Harry Potter und der Halbblutprinz spieletipps meint: Die nette Harry-Potter-Atmosphäre wird leider durch ein abwechslungsarmes Gameplay getrübt. Nur für echte Hogwarts-Fans. Artikel lesen
61
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harry Potter - Halbblutprinz (Übersicht)