Wie skill ich meinen kämpfer am besten ? (UFC 2009)

Also ich habe online das problem das mein eigener kämpfer eine zu schlechte durchschnittsbewertung hat (80). andere leute haben da eigen kämpfer die 100 und noch stärker sind... also ich würd gern wissen wie ich meinen charakter auch so hoch skillen kann ...
bitte um antworten

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 11:21 von God_of_War_III

2 Antworten

wenn du jetzt schon einen kämpfer hast dann geh wieder bei create fighter und dann kämpfer laden dann nimmst du deinem spieler und wenn du in dem menu bist wo der kämpfer da steht und neben dran eben diese sachen... am anfang nachdem du deinen spiueler geladen hast, dort steht dann unten 4eck um skillung anzuschauen drück 2 mal 4eck und dann gehst du wieder bei die skillung deines kämpfers wo du ab und auf steigen kannst, und schau da wartet ein geschenk auf dich ^^ viel spaß

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 22:30 von Soulja-boy-XD

Dieses Video zu UFC 2009 schon gesehen?
egal hat sich scho erledigt aber danke für deine hilfe ... hab ma grad an kämpfer gmacht der 119 hat XDDDD
mal schaun ob der auch so gut geht xDD

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 22:38 von God_of_War_III

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC 2009 Undisputed

UFC 2009

UFC 2009 Undisputed spieletipps meint: Wer die langwierige Eingewöhnungsphase übersteht, wird mit Kämpfen belohnt, die jede TV-Übertragung verblassen lassen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC 2009 (Übersicht)