Vatras (Gothic 3)

In der Assasinenstadt Lago gibt es den gefangenen Wassermagier Vatras, der in einer verschlossen Hütte sitzt.
Ich habe Lago befreit, also die Assasinen vertrieben und einen Schlüssesl von Fabio, dem Hauptmann der Stadt genommen.
Vatras soll ich, wenn ich mit ihm spreche, zu Hurit bringen, nur wenn ich sage, ich bringe ihn weg, bleibt die Tür zu und Vatras läuft einfach nur gegen die Tür.
Wie kann ich Vatras wegbringen?

thx schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 11:18 von StormScare

7 Antworten

Dann mach einfach die Tür auf? hä

mfg Ork2008

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 12:00 von gelöschter User

Bisschen komisch formuliert!

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 14:06 von Thork

Tür aufmachen geht net, wenn ich den Schlüssel im Inventar anklick, kann ich nix damit machen.

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 14:44 von StormScare

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Du musst dich einfach vor die Tür stellen und die Aktionstaste drücken, dann öffnet er normalweise die Tür.
Wie bist du denn rein gekommen um mit Vatras zu reden?
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 06. Juli 2009 um 15:32 von gelöschter User

Wahrscheinlich hat er noch nicht gepatched/nicht den neusten Patch.Da gibt es noch einen Weg übers Dach.

@StormScare:
Du musst dich vor die Türe stellen und warten bis der Name 'Tür' erscheint.Dann einfach,wie bereits gesagt,Aktionstaste drücken (wie bei Truhen) und schon öffnet der held die Türe.

Antwort #5, 06. Juli 2009 um 16:42 von SkullDragon

Ja, hat funktioniert. Vielen Dank

Antwort #6, 07. Juli 2009 um 11:37 von StormScare

Ganz ehrlich das ist so verdammt lustig!

mfg Ork2008

Antwort #7, 07. Juli 2009 um 11:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)