Arlong jnd der bossturm (One Piece Unlimited Cruise 1)

Ich hab da meherere fragen...
1.WIE spielt man arlong + calgara frei?
2. wann kann ich zum bossturm
3. muss man da gegen alle hinter einander kämpfen oder kann man zwischen durch auch verschnaufen?

1. und 2. wei überall steht was anderes ich möcht es jetzt gerne wissen-.-

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 11:28 von Franky26994

4 Antworten

2.dafür must du das spiel einmal durchspielen und dann zur zentralinsel gehen da kannst du nämlich schon hin dann das monument ansprechen und dann kannst du bossturm machen kargara und arlong wie monster chopper spielst du im bossturm frei und du must gegen alle hinter einander kämpfen aber wenn du z.b bei arlong bist aba in nich biesigt is das nich schlimm weil du in trozdem freischaltest

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 11:39 von chidoriman

is ja cool vielen dank^^
war allles so verwirrend auf ner englischen seite sagten die man müsste den survival modde 20 mal abschliesen für calgara.

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 11:49 von Franky26994

dz kannst den amok chopper auch auf insel 3 freischalten

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 12:49 von Destroyermaschin

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
ja die mühe hatte ich mir gemacht^^
hab 7 goldene eier gesucht bei den pinguinen

Antwort #4, 06. Juli 2009 um 15:55 von Franky26994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)
* gesponsorter Link