Ich hab mal ne driiiiingende Frage (MH Freedom 2)

Also aus was wird das goldes Falchion und Leichnahmenklingen
gemacht ( und was fürn typ )

und wie viel atck. und eigentschaften
thx

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 11:28 von CHFRI

5 Antworten

soweit ich das noch weiss erstma dieses eine feuerschwert machen aus dem man danach auch dschinn machen kann ehm wie hies das ding noch ma ich glaub ehm ne doch net aba du bruacht ratalos sachen für dieses gammelige schwert das kannstu danach zu 4 waffen verbessern un von denen nimmste dann die doppelschwerter un die verbesserste imma mehr ^^ so viel zu wie bekommt man leichnahmklingen den rest weiss ich aba nimme xP

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 11:32 von fatalis_zu_mittag_reloaded

beides wird aus rotsäbel gemacht... rotsäbel-zwillingsflammen und immer weiter... und bei goldenes falchion:rotsäbel-strahlenkranz-goldenes falchion
leichnahm:
266 normal...390 feuer
goldenes:
252 normal...480 normal
es kann sein ,dass das die falchen werte sind da sie bei unte unterschiedlich sind

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 11:32 von gelöschter User

genau rotsäbel hies der sch**ß xD

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 11:36 von fatalis_zu_mittag_reloaded

ok thx

Antwort #4, 06. Juli 2009 um 12:32 von CHFRI

Leichnamklingen
Ursprung :
Rotsäbel
Zwillingsflammen
Hochzwillingsflammen
Gradius Ultimus
Leichnamklingen :
Silberrathalosschuppen + 6
GoldRatianschuppen + 6
Rathalos -Rubin 1

Antwort #5, 06. Juli 2009 um 13:01 von -xxxx-colossum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)