Zwei Fragen (Fallout 3)

kann man sich eigentlich auch der Enklave anschließen wenn ja wie? und zweitens wo? find ich die Enklave.

mfg Markus

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 11:59 von Marky83

6 Antworten

spiel doch einfach die hauptquest bis zur quest "das wasser des lebens". ab da taucht die auf.

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 14:00 von Fry93

ich glaub man kann sich der enklave nich anschließen

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 15:44 von gelöschter User

NEIN! wüsste nicht wie das gehn sollte...und hab das game 3 mal durch und alle addons

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 16:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
haha das blöde is ja mit brokensteel wenn man das Virus reinlegt dieses FEV dingens das man nich weiterspielen kann das Add on sagt doch alles MAN SCHLIESST SICH DER BRUDERSCHFT an und nicht man kann sich aussuchen enklve oder Bruderschaft leider nur eine einweges Story die bruderschaft gewinnt >.< LEIDER würde gerne Edens neuen Colonell spielen xD ^^

Antwort #4, 07. Juli 2009 um 01:50 von Fallout3cheater

am ende von broken steel kann man auch die zitadelle zerstoeren, die bruderschaft ist dann dein feind enklave aber auch noch, wenn man am ende von bring ihn zurueck den fev virus eingelegt hat, dann bewirkt das nur, dass man nach 3flaschen aqua pura tot ist und eden ist schon tot, nachdem raven rock gesprengt wurde.

Antwort #5, 07. Juli 2009 um 11:00 von gelöschter User

mann kan doch eden helfen und zur enklave

Antwort #6, 14. Juli 2009 um 04:05 von BountiHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link