Fehler (Spore Abenteuer)

Immer wenn ich Galaktische Abenteuer starten will kommt diese Fehlermeldung:

Runtime Error!

Program: C/P...

This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way. Please contact the application's support team for more information.

Kann mir jemand beim Lösen helfen?

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 12:07 von LiZerbst

10 Antworten

ich wolte spore am einem koleg instalieren weil er sagte er konnte es nicht und dan kam auch diese meldung aber weiterhelfen kan ich dir nicht

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 12:53 von gelöschter User

gib den satz bei googel übersetzer ein und dan bisschen nachdenken mein tip

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 14:06 von FalcoFelix

Ich kann zwar nicht helfen aber mich mit ausheulen ich hab das gleiche Problem *heul*

Ich versuch mal ob das was bringt das Spiel zu De- und danach wieder zu Installieren

Antwort #3, 08. August 2009 um 20:47 von Spochi

Nein, es hat nich geklappt:-(

aber vielleicht liegt das an diesem Service Pack krams

Antwort #4, 08. August 2009 um 22:22 von Spochi

vieleicht trostet dich das bei mir will es auch nicht meher

Antwort #5, 09. August 2009 um 07:46 von FalcoFelix

nja bin grad beim download...

ich hab ne recht frühe version vom Schissda äh von Vista
einfach mal alles ausprobieren solang es free ist

Antwort #6, 09. August 2009 um 12:51 von Spochi

Sorry, dass ich mich so lange nich gemeldet hab.

Ich hab das jetz mit dem service Pack versucht...

...und...

...es bringt nix

naja wir gehen ma per ausschlussverfahren vor^^

oder habt ihr inzwischen die Lsg?

Antwort #7, 18. September 2009 um 17:41 von Spochi

Tja, ich hab die frage mal beim EA-Support gestellt... die haben gesagt ich soll alles deinstallieren, also auch das haputspiel und so, und dann nochma alles installieren. hat nicht geklappt, der fehler is immer noch da. so viel zum thema sie können helfen...

Antwort #8, 19. September 2009 um 19:37 von LiZerbst

man kan das machen bei einigen klappt das auch aber immer bei den die es nicht brauchen

Antwort #9, 20. September 2009 um 11:35 von FalcoFelix

Wieso versucht nicht mal einer von euch denen ne Amfrage zu schicken? Vielleicht bekommt ihr was anderes raus ;)

Antwort #10, 21. September 2009 um 19:42 von LiZerbst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)