Himmelturm? (Pokémon Smaragd)

Hallo! weiß irgendjemand wo der Himmelturm ist.Ich kann ihn nicht finden. wahrscheinlich liegt es daran dass ich noch keine acht orden habe aber die beiden Giganten schon in Xenorville kämpfen. ist es schon zu spät um das dritte legändere Pokemon und den himmelturm zu finden?
Hoffe auf eine schnelle antwort.

Frage gestellt am 10. März 2008 um 16:16 von hansebaenger08

3 Antworten

also is ist wenn man ihn flossbronnen geht rechts dan hoch und dan links kommt so ne höhle dan gehst du rein kommst du raus dan gehst fu ihn dem turm bis nach oben aber du brauchst einlrad

Antwort #1, 10. März 2008 um 16:52 von ivan_619

warst du schon in xeneroville bei wasilli oda wie der heist? der fragt dich wo etwas sein könnte kp was aber du musst halt mit himmelturm antworten dann musst du nach flossbrunn surfen oder fliegen un von da aus nach route 131 und halt dich oben auf der karte musst du nach ner kleinen insel dort ausschau halten da musst du hin und bist schon da

Antwort #2, 10. März 2008 um 16:57 von C_hris

Du musst von flossbrunn immer nach rechts , halte dich am besten oben bei den steinen .
Nach kurzer zeit kommt eine lücke zwischen den steinen wo du dann reinsurfst dann siehst du schon die kleine sandbucht vor dem turm:) .
und wenn du in den turm hinein gehst dann wird dir alles weiter von wassili erklärt :) ich hoffe ich konnte dir helfen .

Antwort #3, 17. Januar 2014 um 20:29 von xXemmischwxX

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)