Geld für Gewächshaus (Harvest Moon - Inselparadies)

Hi, ich brauche dringend Geld fürs Gewächshaus 300000G wo soll ich so viel Geld hernehmen?
Was bringt mehr Geld die Nacht durch zu Angeln oder in die Mine bis ca. Ebene 60 zu kommen (weiter komm ich mit meinem proviant nicht).
Ich weiß die Frage wird öfters gestellt (wie man Geld bekommt) doch ich danke für jede Antwort.

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 12:17 von franzi_92

8 Antworten

Ich denke mal wenn du in die MIne gehst und genug Erze findest bringt das mehr Geld. Am besten wär es doch wenn du den einen Tag das machst und den andern Tag das andere. Du kannst aber auch Gräßer sammeln und Pflanzen anbauen. Das bringt auch sehr viel Geld.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
lg Knuffi

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 12:32 von Sophie111

Danke du hast mir sehr geholfen :)

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 14:05 von franzi_92

Hey franzi_92,
ich schreibe dir mal meinen Tagesablauf auf! So habe ich inzwischen mehr als 500.000G verdient und es hat eig. gar net lage gedauert.
1. um die Tiere kümmern
2. aus milch Jogurth/Käse, aus Eiern Mayonäse machenusw. dann verkaufen
3.(wenn du den teleportstein hast ist es einfacher-> spart Zeit) Durch alle Bereiche der Insel gehen und alles aufsammeln außer Steine und das Holz zerhacken.
4. bei genügenden Gräsern (von allen min. 30) in die miene gehen oder Angeln

Dabei spreche ich immernoch mit den ganzen Personen habe bei den meisten schon fast alle Herzen♥

Das ist vielleicht nicht die einfachste Methode, aber eine sehr effektive(oder wie das heißt☻)

Ich hoffe es hilft dir weiter
LG Superstar21

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 14:06 von gelöschter User

Danke ich werds dir nach machen brauch nur noch eine Käse/Jogurthmaschine. Mit was bekommt man mehr Geld Jogurth oder Käse?

Antwort #4, 06. Juli 2009 um 18:51 von franzi_92

Ich glaube für Käse - hab die auch zu erst bauen lassen :-)
Dann noch viel Spaß

Antwort #5, 07. Juli 2009 um 13:43 von gelöschter User

Danke

Antwort #6, 07. Juli 2009 um 14:30 von franzi_92

ich gieb dir ein tipp:kauf b.z.w gewinn 2 orangene klein ode tu die in dein hammer rein und schlag dann auf dei steine das bringt dann 3 sachen auf einmal dann geh du den kleine charlie odeer wie der heist und tu die klein ode in deine melkmaschine(3 milch) und immer so weiter

Antwort #7, 17. Juli 2009 um 21:23 von janni206

danke ich versuch mal noch ein orangenes zu gewinnen.

Antwort #8, 25. Juli 2009 um 18:16 von franzi_92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)