2 Fragen (Pokemon Diamant)

Meine erste Frage:

Ich bin jetzt im Park der Freude und würde da gerne teilnehmen. Irgendwie kann ich aber nicht, weil dieser eine Typ immer sagt: "Oh warte mal. Du hast gar ncht genug Pokémon, um an der Fangshow teilzunhemen. Du musst er erst 6 Pokémon deponieren bevor du teilnehmen kannst. Du solltest dir ein paar Pokémon aus Kanto oder Hoenn holen."

Was heißt das genau und vor allem das mit dem deponieren?

Meine zweite Frage ist:
Ich habe von dem Pokétchtypen die Landkarte bekommen, und seit dem ich die Pokémon Liga geschafft habe, taucht da immer so ein gesicht auf. Wenn ich da wo das Gesicht ist hingehe, geht es immer wo anders hin. Was ist das und wenn es ein Pokémon ist, welches, und wie kann ich es einfangen?

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir die Fragen beantworten könnt.

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 12:39 von Italienerin1990

5 Antworten

1.Um dies zu machen musst du ein Pokemon-Spiel für den GBA im GBA-Slot des Nintendo DS haben...dann steht da im Startmenü von ... Rüberholen,den rest brauch man nicht zu erklären...

2.Das ist entweder Cresselia oder Vesprit...ab und zu passiert es das man auf der selben Route wie das Pokemon ist,wenn das passiert taucht es im hohen Gras auf und man KANN es fangen...

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 12:46 von xXPokemonsuchtieXx

Welche Spiele sind das? Ich habe nur die Gelbe Edition, geht das auch mit der?

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 12:57 von Italienerin1990

nein,es funktioniert mit folgenden Spielen:
Pokemon Rubin Edition
Pokemon Saphir Edition
Pokemon Feuerrot Edition
Pokemon Blattgrün Edition
Pokemon Smaragd Edition

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 13:00 von xXPokemonsuchtieXx

toll die habe ich nicht :-(

Antwort #4, 06. Juli 2009 um 13:07 von Italienerin1990

aber allzu wichtig ist das nicht...dort kann man sich lediglich die pokemon die man bei obengenannten spielen hatte auf den DS holen,mehr ist da nicht...

Antwort #5, 06. Juli 2009 um 13:10 von xXPokemonsuchtieXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)