Add-on broken-steel (Fallout 3)

ich will mir das add-on nicht runterladen weil mir das zu riskant das es dann nicht funktioniert.
Meine Frage lautet wie fängt das Add-on an,ich hab nur gehört nachdem man den Aufbereiter wieder aktieviert hat am ende des spiels,solls danach gleich weitergehen,ich meine man kann ja selbst hineingehen und sterben oder man schickt die frau rein.
also wie fängt das Add-on an?

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 13:12 von gelöschter User

3 Antworten

Es fängt gleich bei der (im normalen Fallout) letzten Missi an, da gibt es nämlich schon neue Truppen, und davor aber auch schon Lvl-Erhöhung bis Lvl 30 und Perks und Eigenschaften dazu... Wie bei den anderen Leveln! Danach aktiviert man den Aufbereiter, und damit beginnt ne neue Story rund um die Überbleibsel der Enklave, dazu gibts halt noch Nebenmissis! Es ist nicht riskant, selbst wenn es nach dem Downloaden nicht über Live geht, kannst du es "manuell" aus dem Live-Ordner das Add-on holn und in den Fallout Ordner tun, wenn du soweit bist und es runtergeladen hast, kannst du hier nochmal posten, ich finde, das Broken Steel empfehlenswert ist, 10 Euro sind nicht viel dafür. Außerdem geht das Add-on bei jedem, vorher oder nachher musst du halt nur patchen auf den neusten Patch!

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 14:35 von Klippklar

aber ich könnte auch bis zum ende des jahres warten,da soll eine game of the year edition rauskommen mit den add-ons.dann könnte ich mein normales fallout3 einen freund von mir verticken ,der 30 € dafür gibt

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 13:27 von gelöschter User

Ja, das würde gehen, aber diese Game of the Year Edition wird bestimmt nicht billig!

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 17:40 von Klippklar

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)