Handling? (Mario Kart)

Ich weiß ja was Handling ist, aber in MKW kann man doch kein Handling machen, da man Driften muss.Warum steht dann in der Daten-Leiste Handling drauf?^^xD

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 13:23 von gelöschter User

10 Antworten

vl. weil das beim driften mehr ausschlägt oder so,
aber das steht unter driften denk ich,
hmmm vl. wenn man in den kurven ohne driften fährt
aber wer macht das schon?

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 13:39 von Basti2102

willste in einen clan?

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 13:40 von Basti2102

ja, wenn ich darf

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 13:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
hallo biste noch da?...^^xD

Antwort #4, 06. Juli 2009 um 13:48 von gelöschter User

ja ich schick dir den link

Antwort #5, 06. Juli 2009 um 13:56 von Basti2102

Antwort #6, 06. Juli 2009 um 13:57 von Basti2102

Basti du spams hier alles voll für dein clan was ist an dem so toll?

Antwort #7, 07. Juli 2009 um 17:27 von WiiPlayer7

Ok Basti, hab mich heut angemdeldet...^^xD

Antwort #8, 07. Juli 2009 um 17:56 von gelöschter User

Ähh...^^xD Was kann oder muss man dort machen.

Antwort #9, 07. Juli 2009 um 18:03 von gelöschter User

wir fahren gegen andere clans aber weil wir zu wenige sind dauert das noch ca ne woche bis es losgeht dann haben wir training und eben clanwars

Antwort #10, 08. Juli 2009 um 14:15 von Basti2102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)