ein endloser tag (Harry Potter - Halbblutprinz)

ich habe das spiel in ca. 7 stunden durch gehabt (2 spieltage). ohne anleitung! jetzt steht da im erinnermich nichts mehr und am anfang wo man die 2 saves laden kann steht ein endloser tag... was nu? hab ichs durch oder muss ich noch was machen... das battle mit voldemord war noch net da... und überhaupt: der kam noch nicht einmal vor... was soll ich tun?!?

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 14:01 von bastiann

10 Antworten

dann hätte ich mal eine frage an dich. wie hast du es geschafft, den anti-liebestrunk bei slughorn in der angegeben zeit zu schaffen? ich schaffe es meißtens noch nicht einmal die lakritze zu zerstampfen.

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 21:32 von Unicorn121

vielleicht zerstampfst du die ja falsch. beim zerstampfen hast du den bolzen den du auf die lakritze ziehst. dann musst du unten schnell den becher unter die "kügelchen" ziehen...


PS.: ich schüttel die sachen nie, weil das bei mir irgendwie bei 3 von 4 malen nicht geht^^ die tränke klappen trotzdem immer. also schütteln ist zeitverschwendung.

du musst das reiben und rühren denke ich üben. da kann man ne menge zeit sparen

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 09:31 von bastiann

also bastiann, voldemort kommt in teil 6 auch nicht vor^^ Wer das buch gelesen hat was was ich meine...

deshalb gibt es auch keinen kampf mit ihm. wahrscheinlich hast du das spiel jetzt durch.

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 08:53 von Moviemaster

wer gibt mir Pfefferminzzweige?

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 09:56 von butterfly7

Hallo Du Glücklicher!

Ist ja toll, dass du schon durch bist mit dem Spiel.

Ich hänge schon seit Tagen an diesem blöden Schnatz beim Quidditch. Kannst Du mit verraten, wie Du das Ding gefasngen hast? Das wäre toll. Danke

Antwort #5, 08. Juli 2009 um 10:16 von katjado

ich habe das spiel auch schon durch. du musst, sobald du den schnatz gesichtet hast inner in dem kreis halten. und mit dem touchscreen auf den kreis tippen. du merkst das der schnatz immer größer (näher) wird/kommt.

Antwort #6, 09. Juli 2009 um 14:03 von DeJoul

joa wenne auf den svreen drückst muss di mit dem zugehenden kreis auf dem schnatz sein. dann kommt ein bild wo zu ihn noch fangen musst und dann hasse gewonnen

Antwort #7, 12. Juli 2009 um 14:55 von bastiann

Hallo kannst du mir villeicht helfen.
Ich häng beim Testspiel vom Quiditsch fest.

Antwort #8, 16. Juli 2009 um 20:49 von La-Bomba

jaa da genau hänge ich auch fest ich schffe es einfach diese ganzen Bälle oder was das auch sind (:-P) zu fangen manche kriege ich zwar aber dann kommen noch andre dazu und dann schaffe ich das nich sie rechtzeitig wegzuwerfen und dann noch den anderen Ball zu fangen

wie habt ihr das gemacht und gibt es eiben besonderen Tipp dazu?

Antwort #9, 17. Juli 2009 um 17:17 von monti15

hallo!

also ich hab mir das spiel für die psp gekauft, und häng auch bei dem quidditch testspiel...
ich schaff es zwar, genügend tore zu schießen, aber dann wird das sichtfeld so klein wie eine lupe und ich muss den schnatz fangen.
aber WIE?
ich hatte ihn schon huuunderte male im sichtfeld, aber ich weiß nicht wie ich ihn FANGE! oder wie ich ihn nehmen kann!

kann mir BIIITTE jemand helfen? ich bin schon am verzweifeln... :(

danke, glg, SaBs :)

Antwort #10, 19. April 2011 um 15:22 von InsiderinLoLLy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Halbblutprinz

Harry Potter - Halbblutprinz

Harry Potter und der Halbblutprinz spieletipps meint: Die nette Harry-Potter-Atmosphäre wird leider durch ein abwechslungsarmes Gameplay getrübt. Nur für echte Hogwarts-Fans. Artikel lesen
61
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harry Potter - Halbblutprinz (Übersicht)