Regt mich auf! (Yu-Gi-Oh Evolution)

Jeder stellt hier Fragen, aber wenige beantworten auch mal Fragen, meine letzten zwei Fragen waren keine unlösbaren Fragen, aber keiner hat geantwortet!

Ich versuche wo ich kann zuhelfen, also erwarte ich es von anderen auch!

Also meine Fragen:

In welchem Booster finde ich:
1.Schnappstahl
2.Sündenbock
3.Verräterische Schwerter?

Kann man Deckrezepte von Gegnern mit denen man Story 2 und 3. gespielt hat verändern?

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 14:05 von Fuhrman

10 Antworten

Ich weis genau, was du meinst. Meine letzten 2 o. 3 Fragen wurden auch nicht beantwortet. O man -.-

1.Schnappstahl: Ausrüstungsbooster(bin jetzt nicht sicher)
2.Sündenbock: Booster "Tempokönig"
3.Verräterische Schwerter: Entweder Zauber/Fallen Booster o. Permanenten Zauber Booster.

Das mit den Deckrezepten weiß ich leider nicht. Habs noch nicht ausprobiert.

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 16:11 von Freaky8

Also Sündenbock kann nicht bei Tempokönig sein?

Ich hab 100% der Karten da erworben und es war nie Sündenbock dabei?

Die anderen beiden Karten hab ich auch noch nicht gefunden!

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 21:21 von Fuhrman

ich hab schnappstahl aus dem booster das man bekommt wen man mit dem turnier anfängt wie es heißt weis ich nicht mehr und meiine ragen werden auch so gut wie nie beantwortet

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 14:16 von nike-air

Achso dieses Booster, zum 2. Teil oder wie?

Wo die ganzen Antiken teile drin sind? ^^

Antwort #4, 07. Juli 2009 um 16:49 von Fuhrman

ja das booster wo schadenskonsendator drauf ist

Antwort #5, 08. Juli 2009 um 14:29 von nike-air

Ja hat geklappt gleich dann!

Danke

Fehlen noch SÜndenbock und Verrätische Schwerter...

Antwort #6, 08. Juli 2009 um 15:42 von Fuhrman

ich glaub veräterische schwerter sind in zauber 1 weil die sind ja da drauf

Antwort #7, 08. Juli 2009 um 20:47 von nike-air

und sündenbock könnte in chumleys booster sein er benutzt sie ja auch ziemlich oft

Antwort #8, 08. Juli 2009 um 20:50 von nike-air

Sündenbock kann in vielen sein, andere benutzen die karte auch, also das ist bissle ungenau!

die schwerter habe ich jetzt auch!

irgendwer muss doch mal sündenbock haben ?

Antwort #9, 08. Juli 2009 um 20:57 von Fuhrman

die sind schon in chumleys booster

Antwort #10, 11. Juli 2009 um 19:50 von Nickinick1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)