Hi, ich hab ne frage (Okami)

weiß i.wer wie man den geist in diesen geisterschiff (glaub das is die spinnenkönigin) killn kann?! Danke im vorraus! ^^

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 14:12 von Cynder124

3 Antworten

Wenn du das grüne Schleimmonster am Boden meinst, dann musst du auf diese Stachelrollen da hinaufspringen und sie auf das Gesicht des Monsters balancieren. Bevor du das machen kannst, musst du allerdings den Wasserspiegel zuvor wieder senken.

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 16:46 von Kairi1804

ach ja du meinst den geist der spinnenkönigin den kannst du nich töten du musst einfach drum laufen oder mitten durch dann klebt ihre fresse fürn moment am bildschirm aber sonst eigendlich passiert da nichts. da kommt aber noch der geist von rothelm und orochi die klappern dann mit ihren kiefern total ekelfaft.
als ich das das erste mal gemacht hab bin ich total ausgerastet weil ich mich so erschrocken hab und die erst gar nich gesehen hab x3 XDDDDDD

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 13:50 von Ookami-Amaterasu

ja hab mich auch voll erschreckt!X3 danke für die antwort!
^^

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 19:21 von Cynder124

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)