wichtige fragen (Sims 3)

Haii ich habe paar fragen

1. Wenn ich z.b eine neue stad oder klamotten usw. downloade wie kann ich sie dann in das spiel einfügen ?

2.Ich habe mal gelesen das man in dem ordner Electronic arts bei Musik also z.b fürs radio von sims 3 seine eigenen lieder einfüghen kann ich habe das gemacht doch ich kann sie bei sims 3 nicht abspielen habe es schon bei optionen dies das versucht doch es funktioniert leider nicht

3. ich habe auch schon hier gelesen das man berühmt werden kann und autogramme verteilen kann wie macht man das ?

dankkke schöön !

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 14:30 von _Glamour_

5 Antworten

also ich weiß nur die antwort auf das dritte.
also du kannst(so habe ich das gemacht) zum theater gehen und dort die musik karriere anfangen dann musst du fleißig gitarre spielen lernen und irgentwann wenn du an der spitze der karriere bist dann kannst du auf das theater drücken und autogramme vergeben aber das geht nur sehr selten und man verdient in dieser karriere auch nicht viel weil man nur geld bekommt wenn man ein konzert spielt und dann bekommt man auch nur 800$ oder so.
hoffe ich konnte helfen =)

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 14:44 von rubinia

dankke

weis jemand noch was über die 1 oder 2 frage ?

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 18:02 von _Glamour_

1) also wenn du dein sims 3 anmachst, kommt doch immer das launcher-fenster. dann steht links unten irgendwo der menüpunkt "download" (oder soo...). da klickst du dann drauf und dort sind auch alle deine sachen die du gedownloadet hast. jetzt musst du sie nur noch im launcher installieren und fertig :D

2) ja das klappt bei mir auch nicht -.-'

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 20:49 von Anaaaleinchen

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Zu frage 1: macht er automatisch.

Antwort #4, 06. Juli 2009 um 21:12 von Yellow3

Zu Frage 2:
Die eigene Musik wird im Ordner CustomMusik kopiert so findest du ihn: Programme\ElectronicArts\DieSims3\GameData\Shared\ NonPackaged\CustomMusik

Antwort #5, 09. Juli 2009 um 16:24 von TD13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)