naruka karuaga himmelschuppe (MH Freedom Unite)

ich und mein freun wollen usn die rüssi von den holen haben den 2 mal gekillt aber keine himmelschuppe bekommen wie bekommt man die oda wie hoch is die warscheinlickeit sollen wir die dual narugas machen?

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 14:33 von nikelas505

11 Antworten

ich würd den naruga bei der gelben tussi machen!da bekomm ich meistens 2 oder 3!

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 14:35 von Shen_GaoRen

wenn ihr eine schallbombe werft während er still steht fälllt er hin und wenn ihr glück habt gläntzt etwas am boden. Wenn ihr dan noch mehr glück habt is das nargahimmelsschuppe

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 14:38 von MHF(2)_

ok wie macht ihr denn denn immer wir bracuen für den 30 min mit WK ahorn.sind die 2 normalen narugas nich einfacher?

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 14:38 von nikelas505

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mhh das is so deprimierend -.-

ich mach den naruga alleine und ich hab den bis jetzt alleine 7x gekillt und ich bekomm nie welche -.-

und das g**

fuck -.-

Antwort #4, 06. Juli 2009 um 14:40 von SPEAKOFTHEDEVIL

mit welcher waffe machste denn?und wie lange bracuhst du?

Antwort #5, 06. Juli 2009 um 14:39 von nikelas505

Verbessert eure Wyvernklinge Ahorn mal, das müsstet ihr schon können^^

Antwort #6, 06. Juli 2009 um 14:44 von Mathy

macht den mit der echten teufelsklinge verbesserung!dann geht der ziemlich einfach!
die 2 narugas würde ich nicht machen den dann bekommt man nicht so seltene objekte!und die schuppe is ziemlich selten

Antwort #7, 06. Juli 2009 um 14:42 von Shen_GaoRen

was glaub ihr wenn man ihn killt oda fängt zu wie viel prozent bekommnt man die schuppe?

Antwort #8, 06. Juli 2009 um 14:45 von nikelas505

Das kann ich nicht bestätigen; wenn man zwei Monster macht, z.B Rathalos und Rathian bekomm ich seltene Objekte, wie Rubine oder Platten!

Antwort #9, 06. Juli 2009 um 14:48 von Mathy

ich mach den mit silber und aka rüssi...brauch so ca. 35 min. aber ich hatte den auch schun mal nach 15 min

Antwort #10, 06. Juli 2009 um 14:55 von SPEAKOFTHEDEVIL

kann ich auch ne bestätigen also bei rathalos und rathian is das auch so das ich da schun mal platten bekomme...


ich hatte leider noch keine möglichkeit doppel narkuga zu machen...weil ich glaub alleine reck ich da ab...und meine freunde sin ne immer da^^

Antwort #11, 06. Juli 2009 um 14:57 von SPEAKOFTHEDEVIL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)