Yian Garuga bei G Katze (MH Freedom Unite)

Hi leutz ich bin für mein ganzes zeug ziemlich weit! (hab auch 2 Hypnok mit Hermitaur set und blauer flügel gekillt^^ hab nichts so gutes...) Aber es lief alles perfekt! Und dann kam Yian Garuga ich dachte das wäre EINFACH aber NEEEE der is brutal! und jetzt meine Frage: Wie kann ich ihn killn? Thx im vorraus!

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 14:38 von UndergroundXXX

8 Antworten

jo da hab ich auch sau lang dran gehangen ich hab einen hammer genommen(schlag der vorzeit) und immer mit nem aufgeladenen schlag raufgehaun also ausweichen und draufhaun am besten is du machst auch noch kraftsaft

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 14:40 von tigrex-bezwinger

Hammer--->Aufladen, wenn er an dir vorbei läuft und dann wenn er sich umdreht auf den Kopf. Wenn er Feuerbälle speit, auf seinen Kopf mit regulärem Angriff. Kurz gesagt, die selbe STrategie wie beim Kutku...

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 14:41 von Mathy

ich würd die tigrex-z machen !
und dann einfach die echte teufelslinge verbesserung(weiß den namen nicht hab das 2nd G?)
dann vllt noch ein paar blitzbomben mitnehmen dann geht das ziemlich einfach!
mfg Shen_Gaoren

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 14:39 von Shen_GaoRen

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
heulendes hackbeil^^

Antwort #4, 06. Juli 2009 um 14:42 von tigrex-bezwinger

aaaaaaah danke!^^

Antwort #5, 06. Juli 2009 um 14:43 von Shen_GaoRen

Bogen

Antwort #6, 06. Juli 2009 um 14:47 von gelöschter User

sehr präzise^^

Antwort #7, 06. Juli 2009 um 14:49 von tigrex-bezwinger

ich hab den grad mit nem cenataur hammer in 20 min locka gekillt

Antwort #8, 06. Juli 2009 um 17:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)