Minen oder? (FF Echoes of Time)

ich spiel das spiel geradeauf extrem durch und muss jetzt glaub ich zu den Minen wo der Stab von diesem gerät ist.Da wo diese Eidechse der Boss ist. Aber wo krieg ich die Wegbeschreibung her? Danke m voraus

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 14:40 von Neomoon

7 Antworten

Du gehst ins Dorf da musst du mit dem Yuke reden,der gibt dir einen Universalschlüssel für die Bibliothek.Dann gehst du in die Bibliothek.Dort findest du die Beschreibung zur Mine.

LG Lucy

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 15:30 von DarkLucy

Danke bin aber schon selbst draufgekommen. Ich überspring oder überspule reden immer ich hab das ja schon mehrfach durch. Aber trotzdem danke
Und nochwas wieviele freunde braucht man für assasin?

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 14:42 von Neomoon

weiß ich auch net...sry

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 19:31 von DarkLucy

Egal hab jetzt eh Kiri (Assasin)Heisst doch mörder oder?
Eine frage noch ich hab jetzt den Lility für den man 100 stunden braucht(hab übernach angelassen) aber der is noch lv 1. Lohnt es sich den aufzupowern is der was besonderres?

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 12:46 von Neomoon

der is eigentlich nix besonderes ich mein der hat ja au keine gute rüssi oda so aba wer den haben möchte naja ich hab ihn gelöscht

Antwort #5, 08. Juli 2009 um 14:48 von DarkLucy

verscwendung...

Antwort #6, 08. Juli 2009 um 16:43 von Neomoon

jo voll die verschwendung^^

Antwort #7, 08. Juli 2009 um 20:23 von DarkLucy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FF Crystal Chronicles - Echoes of Time

FF Echoes of Time

FF Crystal Chronicles - Echoes of Time spieletipps meint: Pixeliges Rollenspiel mit niedlichem Manga-Charme, dem der Prunk der Reihe fehlt. Das gemeinsame Online-Abenteuer ist jedoch ein Genuss! Artikel lesen
79
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Echoes of Time (Übersicht)
* gesponsorter Link