Was muss ich jetzt machen? (Harry Potter - Halbblutprinz)

Hey, ich bin gerade da nachdem Dumbeldore gestorben ist und da wo ich diese Bellatrix verfolgen muss da hab ich die alle Bösewichte bekämpft und da kam so ein Video mit Hermine und soo...

Dann kamen die Credits und ich tauchte auf einmal neben Hagrids Haus auf was brannte! Aber jetzt weiß ich garnicht mehr was ich im Spiel noch so machen muss. Muss ich z.B. nicht Voldemord umbringen oder soo?

Bitte Antwortet schnell... :(

Danke im Vorraus. ;)

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 14:45 von Sommer2000

5 Antworten

gar nix das spiel is vorbei du kannst noch rumlaufen und wappen sammeln

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 17:49 von oX_sgefan3000_Xo

Was!? Soo schnell? Oh mann ich dachte es kann man noch Voldemord wenigstens noch sehen... :(
Weil ich ein Trailer gesehen habe und da konnte man Voldemord noch sehen... :'(

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 20:19 von Sommer2000

leider is das hier nicht der fall habe mich auch bissl gewundert aber na ja

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 02:23 von Chris9912

buch leser sind im vorteil
was mich aufregt ist das die entwqickler nach so langer zeit mehr reinpacken konnten durch die ca. 8 monatige verschiebung

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 14:27 von black_jack

Black Jack geb ich 100% recht, ich mein wirklich die hatten soo... viel Zeit!

Antwort #5, 08. Juli 2009 um 14:51 von Sommer2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Halbblutprinz

Harry Potter - Halbblutprinz

Harry Potter und der Halbblutprinz spieletipps meint: Die nette Harry-Potter-Atmosphäre wird leider durch ein abwechslungsarmes Gameplay getrübt. Nur für echte Hogwarts-Fans. Artikel lesen
61
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harry Potter - Halbblutprinz (Übersicht)