frage zu emiles büro! (Splinter Cell Double Agent)

hey ich bin bei emile im büro und will den safe knacken aber ich kann die räder nicht drehen...kann mir wer sagen warum?
es geht nicht mit den pfeiltasten, wasd und dem num block auch nicht!

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 15:11 von Sachertorte007

3 Antworten

Du musst die Laufgeschwindigkeit währenc du dein handy mist dem Schloss siehst voll aufdrehen. Dann sollte es gehen.
wenn es so nicht geht, beende das Safe knacken, stelle die Laufgeschw. hoch undknacke den Safe dann.
Warum Ubisoft das aber so gemacht hat, kann ich dir nicht sagen

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 19:48 von _Gamer__

Danke, hat funktioniert.

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 14:51 von Sachertorte007

Ist gibt auch noch die Möglichkeit, andere Tasen dabei zu drücken, klappt aber nicht immer! Ich drücke dann einfach alles mögliche + Pfeiltasten.
Achja noch eine Vorwahrnung, dass wird bei anderen Minispielen auch noch vorkommen!
mfg Moritz

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 17:33 von MeisterPokemon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent spieletipps meint: Sam Fisher bleibt bei Altbewährtem, wird durch seine Gewissenskonflikte aber menschlicher. Tolle Story! Artikel lesen
85
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Double Agent (Übersicht)