Leute hercheaten (Morrowind)

Ich habe schon sehr früh (ca level 15) halb morrowind nach gruften und verlassenen festungen durchsucht. wenn ich jetzt einen quest bekomme wo ich jemanden umbringen muss habe ich ihn oft schon gekillt. Ich weiß dass man irgendwie leute hercheaten kann (auch wenn sie noch nicht tot sind).
kennt ihr den cheat?
thx 4 answwrs

Frage gestellt am 10. März 2008 um 16:45 von Firewizard

7 Antworten

dafür musst du im construction set gehen un den jeweiligen NPC wieder hermachen

Antwort #1, 10. März 2008 um 18:34 von black_tiger93

nee..da kenn ich mich net aus...es gibt einen cheat.
trotzdem thx erstmal

Antwort #2, 10. März 2008 um 21:17 von Firewizard

placeatpc "namen der person" 1,1,1

Das ist der Cheat. Mit [^] die Konsole öffnen, Cheat eingeben, mit [Enter] bestätigen und dann mit [^] Konsole wieder zu. Dann steht der/diejenige, die du cheaten willst, auch schon vor dir (ich hab das gemacht, um meine Seelensteine zu füllen :-D)
Es funktioniert 100%ig!

Antwort #3, 11. März 2008 um 13:52 von player77

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
thx

Antwort #4, 11. März 2008 um 14:50 von Firewizard

entweder du hast ihn falsch eingegeben oder er geht nicht. ich habe eingegeben:
placeatpc sarayn sadus 1,1,1
geht aber nicht
habe ich was falsch eingegeben?
oder kommt noch ein anfangskürzel wie "coc" oder"player->" hin?
außerdem verstehe ich nicht was 1,1,1 soll. normalerweise steht bei cheats hinten die anzahl die man haben will(ohne kommas)

thx im vorraus

Antwort #5, 11. März 2008 um 15:00 von Firewizard

du musst vor und nach dem Namen das hier " einsetzen sonst funktioniert es nicht z.B. placeatpc "sarayn sadus" 1,1,1
hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #6, 19. März 2008 um 15:56 von Halloween-Queen

Oh sorry der Cheat heist wenn du sarayn sadus hercheaten willst: placeatpc "sarayn sadus",1,1,1
hab mich vertippt ;-)

Antwort #7, 20. März 2008 um 18:31 von Halloween-Queen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)
* gesponsorter Link