Quest: Tragak will nach Silden zum Stadtschamanen Grompel (Gothic 3)

Man soll ja Tragak nach Silden bringen. Allerdings finde ich keinen passenden Weg. Ich muss die Rebellen umgehen, weil, wenn ich sonst durch das Rebellenlager von Anog durchlaufe, alle Tragak angreifen und auch er seine Waffe zieht. Kann mir jemand eine Karte oder eine Wegbeschreibung geben, wie ich Tragak sicher nach Silden bringen kann? Danke im Voraus.

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 15:50 von LuLiLa

6 Antworten

Wenn du nach Silden gehst,halte dich einfach ganz links an den Berg.Da bist du auf yedenfall weit genug von dem Lager weg.Pass aber auf,in dem Berg gibt es Einbuchtungen und kleinere Höhlen in dennen dich Untote und Trolle erwarten.

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 16:38 von SkullDragon

Hast du schon gepatcht?

Wenn nicht, dann wirst du wahrscheinlich noch richtig Schaum vor den Mund bekommen. Denn das Miststück, rennt immer wieder zurück. Hab ihn dann einmal über einen Umweg nach Silden gebracht. Erst in Richtung wo die Wölfe waren. Dann da am Haus vorbei wo die Skeltte waren. Nun in Richtung zu diesem Holzsteg, wo links die 4 Oger unten sind. Der Weg führt ja weiter bis Okara. Der Weg macht aber vorher einen Bogen, wenn du da gerade aus weiter gehst, kommst du ja auch nach Silden. Doch schau immer wieder ob das Luder auch mit kommt.
Der Typ hat mich schon so genervt, das ich ihm jetzt nur noch die Rübe abhack. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 16:53 von gelöschter User

Danke. Ich werde es versuchen. Es ist aber wirklich nervig, dass der immer wieder zurück läuft. Ist bei mir auch so.

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 16:58 von LuLiLa

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
kannst ihn ya wie Wolf148 eonfach killn und die Waren zu Anog bringen =)

Antwort #4, 06. Juli 2009 um 17:00 von SkullDragon

Aber denn scheitert der Quest ja, wo man ihn nach Silden bringen soll. ^^

Antwort #5, 06. Juli 2009 um 20:49 von LuLiLa

ya aber dafür hast du einen anderen Questerfolg =)
Das ist eine entscheidungsquest zwischen Rebellen und Orks.
Entweder du hilfst dem Ork nach silden oder du killst ihn und bringst die Ware zu Anog

Antwort #6, 06. Juli 2009 um 21:07 von SkullDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)