Wo findet ihr kann man am besten levln (Dragon Quest 8)

Ich weiß nie wo ich jetzt am besten trainieren kann.Die einen sagen das die anderen das.Ich find ja eig das man am besten da neben dem horst des Göttervogels trainieren kann. thx für die antworten schon ma

Frage gestellt am 02. November 2007 um 17:57 von withoutaface

8 Antworten

wenn du schon fliegen kannst würd ich dr den hügel des heulenden windes empfehlen, dort kommen nur schleime vor(auch Metallschleime)
Wenn Yangus it der axt das teufelsbeil beherscht kannst du mit viel glück nen Königmetallschleim killen(30000 EP).

Antwort #1, 02. November 2007 um 21:20 von Biohazard

im drachen friedhof gibt es auch königmetallschleime, meiner mienung nach kommen die da öfter (bei jedem 3.-7. pfiff) und außerdem gibts da noch herren der fliegen-die die MKS wiederbeleben können (das bringt dir die doppelten EP)-und noch tyrranosaurier und urnendrachen.

Antwort #2, 02. November 2007 um 22:42 von valche

auf dem hügel ist das wirklih am bessten ich habe in 10min. (nur durch glück) 125.000 ep bekommen aber nur weil bei mir 3mal hintereinander diese metallkönigeschleime gekommen sind und diese flüßigmetallschleime waren. desto höher dein lvl ist desto später fliehen sie beim hügel

Antwort #3, 03. November 2007 um 10:35 von gAm-er

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
ich würde auch eher sagen denn drachenfriehof der ist besser als der hügl

Antwort #4, 03. November 2007 um 13:22 von drido

jo drachenfriedhof find ichg auch noch ok hab da letztens in einem kampf über 300000 exp bekommen

Antwort #5, 09. November 2007 um 13:40 von withoutaface

Ich würd sagen der Hügel ist besser, weil es kommt da mehr von denen: Metallschleim=1050 Erfahrungspunkte, Flüssigmetallschleim=10050 Erfahrungspunkte,
das besste kommt eben immer zuletzt:
Metallkönigsschleim=30010 Erfahrungspunkte
Ein kleiner Tipp: ich würd die kleinen Metallschleime lieber nicht angreifen, weil die bringen zu wenig Erfahrungspunkte. Aber wenn du noch bei niedrigen Leveln bist sind die gar nicht mal so schlecht.

Antwort #6, 15. November 2007 um 17:10 von deine_oma

Ich würd sagen der Hügel ist besser, weil es kommt da mehr von denen: Metallschleim=1050 Erfahrungspunkte, Flüssigmetallschleim=10050 Erfahrungspunkte,
das besste kommt eben immer zuletzt:
Metallkönigsschleim=30010 Erfahrungspunkte
Ein kleiner Tipp: ich würd die kleinen Metallschleime lieber nicht angreifen, weil die bringen zu wenig Erfahrungspunkte. Aber wenn du noch bei niedrigen Leveln bist sind die gar nicht mal so schlecht.

Antwort #7, 15. November 2007 um 17:10 von deine_oma

ok dann thx

Antwort #8, 02. Dezember 2007 um 18:26 von withoutaface

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Survival-Games: Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Lange war das Survival-Genre ein Mysterium für mich. Meist schreckte ich davor zurück, da allein der Name des (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link