Sephirot nervt brauch hilfe (Crisis Core - FF7)

Sephirot nervt mich der verschwindet immer und taucht irgentwo auf aber das ist ja noch nicht das schlimmste der ruft so 4 steine wie kann ich die besiegen oder überhaupt wie viel live haben die? und amchen die noch was besonderes?
Brauch allgemein alle tipps um ihn möglichst schnell los zu werden!

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 15:54 von teldor

4 Antworten

Tut mir leid ich bin zwar schon an der Stelle vorbei kann mich aber kaum erinnern.
Ich hab damals auch lange dran gesessen und die Steine gehen nach ner zeit kaputt, würde ich vor Sephitot machen
d.h. erst die Steine dann sephiroth. Die Steine benutzen glaube ich elementar zauber (bin mir aber nich sicher) must nur lange genung draufhauen ausweichen und heilen und wieder draufhauen.
ka wielange du brauchen wirst ich habe nicht daraufgeachtet sie waren einfach irgendwnn kaputt ^^.

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 11:20 von WeiserAdler

also ich habe den kampf erst gestern noch gemacht und habe für beide 10 min gebraucht wobei den 1. fande ich leicht weil der schwache attacken hat und das wegteleportieren finde ich auch gut weil der ne weile (ganz kurz nur) brauch bisser am boden is und du dann erst zuschlagen kannst ... in der zeit würde ich mich hinter ihm stellen und draufzukloppen weil man ja von hinten nur crits hat good luck ;)

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 17:04 von sasuke95

du musst dir analyse kaufen und dich mit analyse ausrüsten dann kannst du oben rechts sehen wie viel tp und wie viel mp die gegner haben

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 19:04 von GTA57

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
Die haben jeweils 14.352 TP

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 01:56 von kakashi759

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* gesponsorter Link