Ich brauche Hilfe! (Circus Grande)

Hallo,
ich bin jetzt bei dem Problem mit Don Frederico. Halt wo er 200.000euro in 20Tagen haben möchte. Ich habe nur noch 10Tage Zeit und ca. 130.000 Euro oda so.. Hat jemand ein Tipp was ich noch machen kann um mehr Geld zu verdiehnen? Ich hatte die Idee Pedro zu entlassen wiel er sehr teuer als Gage ist. Ist das ne gute oder shclechte Idee? Freue mich über Antworten.
Eure Totolechen

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 15:56 von Totolechen

1 Antwort

Kannst du, da er normalerweise nach der Aufgabe wieder zum einstellen bereit steht allerdings kann es sein das gerade Zuschauer wegen ihm kommen und du somit Einnahmen verlierst, ich würde eher die Gehälter für alle runter setzen (für eine Woche nehmen die das auf jeden Fall hin solang sonst alles stimmt) oder du nimmst den Geld Cheater, das ist der einfachste Weg auch wenn dann Aufgabe nicht so wirklich erfüllt wurde ;-)

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 11:02 von nad111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Circus Grande

Circus Grande

Circus Grande
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Circus Grande (Übersicht)