Regis (Pokemon Platin)

wo gibt es registeel
regiice regirock

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 16:12 von -streetracer-

23 Antworten

wenn du das Event-Regigigas erhalten hast kann man sie in höhlen auf dem kraterberg, in der eiseninsel und auf der wüstenroute über dem erholungsgebiet fangen. ds Event-Regigigas wurde bisher aber noch nihct verteilt

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 16:18 von gelöschter User

wo gibt es das regigigas event

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 16:28 von -streetracer-

das wird später über Geheimgeschehen verteilt

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 16:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wo is das geheimgeschehen sry wenn ich nerv

Antwort #4, 06. Juli 2009 um 16:31 von -streetracer-

du nervst nicht, aber das mit Regigigas dauert noch.

geh ins Jubelstadt-TV-Gebäude in UG2 steht ein mann der deine Meinung hören will, sag ihm: ALLE GLÜCKLICH und WI-FI CONNECTION

nun ist es aktiviert, speicher und schalte aus und wieder ein, dann siehst du das es im startmenü bei WEITER und NEUES SPIEL ist.

Antwort #5, 06. Juli 2009 um 16:34 von gelöschter User

ok danke bist `e coll

Antwort #6, 06. Juli 2009 um 16:40 von -streetracer-

aso vergessen zu schreiben wie kommt man zu einem pokemon event

Antwort #7, 06. Juli 2009 um 16:42 von -streetracer-

auf bestimmten pokémon fanseiten wie z. b. Bisafans wird immer gezeigt wo und wann pokémon-events stattfinden. dann fährst du mit dem bus oder dem auto da hin.

Antwort #8, 06. Juli 2009 um 16:49 von gelöschter User

was muss ich dann im modus machen

Antwort #9, 06. Juli 2009 um 17:10 von -streetracer-

wenn du bei einer tour bist kannst du das pokémon empfangen wenn du bei geheimgeschehen auf DRAHTLOS ERHALTEN klickst. bei weltweiten events natürlich bei ÜBER WI-FI ERHALTEN und garnicht brauch man VON FREUND ERHALTEN weil man nichts an freunde verschicken kann

Antwort #10, 06. Juli 2009 um 17:13 von gelöschter User

was braucht man für wi-fi

Antwort #11, 06. Juli 2009 um 17:22 von -streetracer-

einen WLAN-Router und eine Breitband-Internetverbindung.

Router ist in elektronik geschäften erhältlich die Internetverbindung ist bei jedem guten computer

Antwort #12, 06. Juli 2009 um 17:24 von gelöschter User

wei brietband internetverbindung

Antwort #13, 06. Juli 2009 um 17:28 von -streetracer-

naja das weiß ich auch nicht so richtig. ich hatte das einfach. in der regel reicht es schon sich einen WLAN-router anzuschaffen.

Antwort #14, 06. Juli 2009 um 17:30 von gelöschter User

ok wie sieht der raoter aus wie viel kostet der

Antwort #15, 06. Juli 2009 um 17:35 von -streetracer-

hier sind ein paar router bei amazon:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?__mk_de_DE=%...

Antwort #16, 06. Juli 2009 um 17:46 von gelöschter User

wir haben aber scho nen wlan raoter von t-mobile was muss ich dann mahcne

Antwort #17, 06. Juli 2009 um 17:50 von -streetracer-

und wo gibt es surfer

Antwort #18, 06. Juli 2009 um 17:53 von -streetracer-

ich schreib dir ne nahricht wenn ich noch fragen hab beantworte bitte noch die fragen

Antwort #19, 06. Juli 2009 um 17:55 von -streetracer-

WLAN-Router: im startmenü vom spiel (also bei WEITER und NEUES SPIEL) steht EINSTELLUNGEN DER NINTENDO WI-FI CONNECTION, das klickst du an. nun erscheint ein blaues und ein orangenes feld, klick das blaue an. jetzt siehst du drei kästen auf denen verbindung steht, klick einen davon an. jetzt klick auf ACCESS POINT SUCHEN. dein router sollte dann angezeigt werden. klick ihn an, nun wird ein verbindungstest durchgefürht, wenn er erfolgreich war klappt es.

Surfer: von der Dorfältesten in Elyses wenn man ihr den talisman bringt.

Antwort #20, 07. Juli 2009 um 11:27 von gelöschter User

ok ich schreib dir wenn ich fragen hab aber irgendwieis des scho logsch weil du sost net ins internet kommst
ich hab versucht zuverbinden aber wie ich ver bunden hab stand vor der verbindungsanzeige ein rotes schloss dort muss ich ein wep code eingeben was für ein code is des

Antwort #21, 07. Juli 2009 um 15:27 von -streetracer-

naja der WEP-Schlüssel ist bei jedem router anders. den kann ich dir leider nciht sagen, da musst du wen anders fragen.

Antwort #22, 07. Juli 2009 um 18:49 von gelöschter User

ok danke

Antwort #23, 08. Juli 2009 um 17:10 von -streetracer-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)