Wie kann mann bei die staemme einen stamm löschen (Die Stämme)

Wenn jemand weis wie mann bei die staemme einen stamm löscht dann soll er mir bitte bescheit sagen

Frage gestellt am 10. März 2008 um 16:50 von Kante1234

2 Antworten

ehm sry das ich dich entäuschen muss dass weiß ich auch nicht^^ aber ich hab nen tollen trick um das zu umgehn xD

du musst es irgendwie schaffen einen in deine gilde zu holen egal wieviele points oda wie schlecht der ist^^

dann klick bei der dorfübersicht oben auf Stamm. Dann bei der Stammesübersicht auf Mitglieder. Und nun gib dem Typ alle Adminrechte xD das heißt er ist jetz sozusagen auch Stammesgründer und das wiederrum heißt das du jetz den stamm verlassen kannst xD

wenn du also ein netter und fairer mensch bist dann mach das nicht aber wenn du so wie ich bist dann sei schlau und geb einfach dem trottel die last des schlechten stammes xDDD

Antwort #1, 11. März 2008 um 15:23 von Romania44

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
Das geht schon! Du klickst bei Eigenschafften auf Stamm auflösen.

Antwort #2, 11. März 2008 um 16:33 von Waldmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)