ohrenstoppe? (MH Freedom Unite)

Gibt es eine rüstung mit sowas (also wenn das vieh brüllt und der muss sich dann net die ohre halle) thx im vorraus

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 16:30 von unite1

10 Antworten

Du meinst sicher Ohrenstöpsel-Fähigkeit.
Welcher jr ( Jägerrang bist du)?

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 16:28 von LupusCorridor

Lupuscorridor ! dich kenn ich noch von des monster hunter freedom2 fagen ^^
das ist lang her lol

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 16:31 von Fatalishakker

^^ Ja sehr lang ich kenn dich noch

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 16:35 von LupusCorridor

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Haste unite schon durch ?

Antwort #4, 06. Juli 2009 um 16:37 von Fatalishakker

Habs noch nicht lang und ganz durch noch nicht aber fast die auszeichnungen dauern^^

Antwort #5, 06. Juli 2009 um 16:37 von LupusCorridor

Ja ^^Ich hab noch die dual Diablos, dann komm ich zum Ukanlos :)

Antwort #6, 06. Juli 2009 um 16:40 von Fatalishakker

Glückwunsch ich bin noch etwas hinter dir^^
Habs seit Gestern
Ich will gegen Ukanlos kämpfen...

Antwort #7, 06. Juli 2009 um 16:40 von LupusCorridor

Thx. Habs seit dem 26 ^^
Jo der Uka wird hart, jkanns kaum erwarten.
Der scheiss ist das mann den G*** weissen fata freischalten muss

Antwort #8, 06. Juli 2009 um 16:45 von Fatalishakker

Ich hoffe es wird eine herausforderung das vieh^^
Ich freu mich schon auf 10.07 kommt irgendwas neues zum Runterladen raus.
wie warst du so im Mhf2...spielzeit besondere rüssi..usw?

Antwort #9, 06. Juli 2009 um 16:48 von LupusCorridor

Ich hatte alle fata rüssis und die akantor. mir fehlten noch um die 3 auszeichnungen spielzeit war ich auf 700 ^^.
Natürlich hab ich auch Adrenalin rüssi, bester ohrstoppsel rüsi usw :)

Antwort #10, 06. Juli 2009 um 17:01 von Fatalishakker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)