wie genau ? (Pokemon Diamant)

also kann mir mal einer ganz genau erklären wie man items vervielfachen kann ? ich hab da mal was davon gehört das es irgendwie was mit der gts zutun hat aber ich weiß nicht genau wie es geht...kann es mit jemand erklären und auch die risiken nennen und wie hoch die warscheinlichkeit ist das was nicht so gutes ...passiert xD danke im vorraus

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 16:29 von gelöschter User

5 Antworten

Gehe in die GTS mit dem Pokémon, das du klonen willst. Wähle das Pokémon mit einer nicht zu erfüllenden Gegenleistung. Dann kommt ein Textfenster mit einer Uhr, deren Zeiger sich im Uhrzeigersinn dreht. Bevor gezeigt wird, wie der Pokéball deines Pokémons in die GTS fliegt (nach 7 1/2 Drehungen bei guter Verbindung), schalte den DS aus! Der genaue Zeitpunkt muss vorher festgestellt und gemerkt werden, da es bei jedem, aufgrund variierender Internetverbindungen, anders ist. Dies ist eine reine Timingsache und erfordert etwas Übung.

Wenn du den DS wieder einschaltest, ist dein Pokémon bestenfalls in der GTS und im Team. Du kannst das Pokémon dann aus der GTS zurückholen und hast es zwei Mal.

Dem Pokémon gibst du einfach das zu klonende Item!

Keine Garantie! Zeitpunkt muss erprobt werden!

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 16:39 von gelöschter User

ich hab da jetzt nur ein problem... wenn ich ne verbindung zur wi-fi conection aufbauen will sagt er "kein kompatibler access point in reichweite" und der fehlercode ist 51099 ... was mache ich falsch ?

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 11:19 von gelöschter User

du brauchst einen WLAN-Router.

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 11:57 von gelöschter User

heißt das ohne kabel ? (sry aber ich kenn mich mit so was nicht so gut aus ^^)

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 10:52 von gelöschter User

ja ohne kabel, ein WLAN-Router sieht z. b. so aus:

http://www.google.de/images?hl=de&q=wlan-ro...

du brauchst einen um in die GTS zu kommen und um andere Wi-Fi-aktivietäten zu machen. sobald du einen hast musst du noch die richtigen einstellungen machen, dann funktionert es.

Antwort #5, 08. Juli 2009 um 12:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link