mehr diven (SmackDown vs. Raw 2010)

meiner meinung nach sollte es mehr ältere diven geben wie z.b. stacy keibler... was denkt ihr?

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 16:40 von kingfrageziechen1

17 Antworten

eher nicht!
lieber mehr Legenden(am meisten Eddie Guerrero)

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 19:20 von shark1995

nein wieso den auch? sie packen ja auch keine alten entertainer ein wie kurt angle oder booker t, wieso dann alte diven?

Da würde ich mir lieber ein paar Legenden wünschen es müssen nicht viele sein nur

- The Rock
- Stone Cold
- Bret Hart
- Ricky Steamboat
- Ric Flair

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 20:00 von HBK_619

genau finde ich auch man sollte in dem spiel Legenden rein tun z.B. die die HBK 619 genannt hat

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 21:22 von danking12

ich würde mir mehr diven wünschen

Antwort #4, 07. Juli 2009 um 15:28 von kingfrageziechen1

Ich eigentlich nicht, weil es keinen Sinn macht zawr ist das ganz lustig aber es ist mir eigentlich egal.

Antwort #5, 07. Juli 2009 um 15:35 von The_Samurai

Jop Legenden waren bei jedem teil dabei und jetzt nicht ,das war echt shit.Und bei loW war Eddie Guerrero nicht dabei,deshalb hab ichs mir auch nicht geholt.Also Legenden müssen rein und Vor allem Eddie :D

Antwort #6, 08. Juli 2009 um 00:33 von gelöschter User

ja ich stimme dir zu. @LatinoHeat2

das mit booker t & kurt angle glaube ich eher nicht weil sonnst würde die wwe ja auch noch TNA unterstützen wenn ANgle & Booker T dabei wären
wäre zwar geil aber ich denke nicht @HBK 619

Antwort #7, 08. Juli 2009 um 15:31 von wwe-John-cena

ich wünsche mir auch lieber mehr legenden aber vor allem wenn der gleiche season mode ist wie bei 2009(ich hoffe es nicht) dann sollte es logisch sein das zB. keine michelle mccool unitedstates champion werden kann

Antwort #8, 08. Juli 2009 um 21:17 von KillFrancis

meiner meinung nach sollte es eine extra season mode für 1 diva deiner wahl geben

Antwort #9, 11. Juli 2009 um 13:08 von kingfrageziechen1

Die Diven sind mir egal. Ich gucke die Matches von denen nie an und kämpfe mit ihnen auch nie!
Aber ich glaube nicht, dass es mehr gibt!

Antwort #10, 11. Juli 2009 um 13:39 von MidnightClubLosAngeles

ich würde es gut finden, wenn es wieder bra & panties matches oder andere diven matcharten geben würde.

Antwort #11, 12. Juli 2009 um 12:29 von Fitz90

Genau.Dann spielen wir die alle 1.2 mal und haben die dann wieder vergessen.Ne danke ,da sollen yukes sich lieber auf ne neue engine konzentrien (Euphoria!)aber dazu sind die ja auch zu blöd.

Antwort #12, 12. Juli 2009 um 17:01 von gelöschter User

bra & panties sollen dieses mal auf jeden fall dabei sein

Antwort #13, 12. Juli 2009 um 20:28 von kingfrageziechen1

Hallo

Ich wünsche mir auch mehr diven wie trish stratus , Gail Kim

und natürlich die beste diva auf der welt Liiiiiiiiiiiiita

sie ist die beste gebt ihr mir recht tschau

Dominik13

Antwort #14, 14. Juli 2009 um 15:05 von Dominik13

trish stratus und lita wird es dort nicht geben weil sie beide nicht mehr in der wwe sind

Antwort #15, 16. Juli 2009 um 17:57 von russia_killa

hey die beste diva ist nicht lita, sondern michelle mccool!

Antwort #16, 20. Juli 2009 um 23:03 von kingfrageziechen1

Eben, und Legenden wird es warscheinlich wieder geben, also The Rock und so!

Antwort #17, 21. Juli 2009 um 14:05 von JeffHardy1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)