Aussehen des Char. (Mafia 2)

Ob man das Aussehen selber machen kann so wie bei der Pate 2 das fänd ich nämlich ma richtig hammer

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 16:36 von Ryan_Coper

7 Antworten

Bei Mafia hast du einen vorgegebenen Charakter am aussehen würd sich nichts verändern lassen.

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 06:51 von Ultimate_Crisis

Ok danke

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 11:10 von Ryan_Coper

du spielst nehmlich Vito Scalleta und nur der ist Spielbar und ob du nachher andere Klamoten oder so kaufen kannst das weiss ich auch noch nicht

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 10:43 von koerner09

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
Hier hasten 15 Minütiges Gameplay wo auch Vito gezeigt wird:
&feature=channel_page

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 15:03 von gelöschter User

wann kommt das denn so raus ?
welcher termin ?
bitte so genau wie möglich !

Antwort #5, 31. August 2009 um 16:16 von teamleader415

So genau weiß das keiner, aber es wurde auf ca. Februar 2010 verlegt.

Antwort #6, 31. August 2009 um 17:23 von gelöschter User

Es soll Januar-Februar(1. Quartel) 2010 kommen. Aber weil sie es schon so oft verschoben haben, habe ich Angst das sie es schon wieder verschieben...

Antwort #7, 31. August 2009 um 18:27 von koerner09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)