Problem bei "Broken-Steel" (Fallout 3)

Hallo Leute,

ich hab da mal ein Problem,undzwar:Wenn ich nach der Hauptstory von Fallout 3 mit Broken Steel anfangen möchte,bleibe ich immer in einem Raum hängen.

Wenn ich selbst mich aufopfere und an der Strahlung sterbe,wache ich ja 2 Wochen später auf,dann lieg ich da in einem Bett.Ich höre nur Mr. Gutsy,mehr nicht.

Wenn ich Lyons reinschicke,bin ich wieder in dem Raum,nur dann stehe ich.Nach ner weile kommt der "Älteste Lyons" und schaut mich nur dumm an ._.

Ws soll ich tun ?

PS:Hab es auch neu installiert,und alle Patches sind drauf.

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 16:38 von wambo95

3 Antworten

Live anmachen!

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 22:31 von Klippklar

Hilft nichts ._.

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 12:50 von wambo95

Dann geh mal in den Xlive Ordner
XP: C:\Dokumente einstell\Local Settings\Application Data\Microsoft\Xlive\DLC
Vista: C:\Users\Name\AppData\Local\Microsoft\XLive\DLC
(versteckte Ordner anzeigen anschalten)
dann zieh den Inhalt nach Fallout3/Data, aktivier den Mod über Datendateien im Launcher (Häkchen machen). Dann brauchst du kein Live mehr, kannst aber auch keine Archive mehr freischalten!

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 18:15 von Klippklar

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)